DUS/Düsseldorf Intl. am 10.04.2009

  • Hallo liebe Spotters =)


    Hier eine Auswahl vom Spotting in Düsseldorf am 10.04.2009


    Die Bilder sind nicht bearbeitet! Offen waren heute die beiden Bahnen 05L und 05R


    Viel Spaß beim anschauen!


    msewgo.jpg



    Da solls hin :cool:


    kmjl1n.jpg


    British kurz vor dem pushen!


    m461s.jpg


    xsfgd.jpg


    Dann war es soweit... Die 707 gab sich die Ehre
    Was für ein Vergleich :rofl:


    r7kamc.jpg


    Und natürlich hat Sie es auch verdient, ein alleiniges Bild zu bekommen :)


    y29w4.jpg


    Nicht gerade gut für die umwelt, aber irgendwie doch trotzdem ein Muss!! :duw:


    ctc2fl.jpg


    Na, wer gewinnt? :flagge2: :flagge2:


    l86f8.jpg


    LTU macht sich aus dem Staub!


    55ooq.jpg


    Emirates im Flare auf RWY05L


    76a1xv.jpg


    Es waren auch andere Flugis unterwegs, allerdings brauchten die keine Clearance: Hier z.B eine Maschine der MarienkäfAir mit der Reg A-PRIL ^^


    tkrtqc.jpg


    Hapag Lloyd Boeing 737


    w6as69.jpg


    sxxgjp.jpg


    Emirates war mit dem A330 aus Dubai vertreten


    vlu6e.jpg


    A330 Emirates und Air Berlin und im Hintergrund die 737 der Hapag


    tu5958.jpg


    uhuhr.jpg


    Im Hintergrund der Fernsehturm am Medienhafen in Düsseldorf


    bapskb.jpg


    Als nichts los war, habe ich mich halt anderweitig beschäftigt :thumbup:
    Hier ein paar Wolken


    5rs7qj.jpg


    iswiax.jpg


    4fkway.jpg


    So, und dann bei der ganzen Langeweile sprach mit jemand an... Und ich hörte nur Eulenforum und drehte mich um :thumbup:
    Michael alias Air Michi war auch mit am Start... Sehr gelassen mit Rucksack und Sonnenbrille... Aber wir hielten nur kurz Smalltalk über die 707 und über die neue Graz Scenery :beer:


    Danach trennten sich unsere Wege und ich wünschte ihm was... Vielleicht sehen wir uns ja öfters :thumbup:


    Danach hielt es die AirBerlin noch für nötig, unbedingt so langsam zu rollen, dass ich noch eine weitere Stunde im Parkhaus anbrechen musste und somit weitere 3,00 Euro los war ^^


    Naja, aber ich musste sie einfach ablichten! Hier ist sie:
    mxog1n.jpg


    Und on blocks!! Das wars für mich heute in Düsseldorf!


    h7jd5.jpg


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :beer: :beer:

  • Und ich bin auch wieder zurück.
    Leider war etwas Totentanz angesagt in Düdo. Aber rechtzeitig zum Take Off der Boeing 707 wurde die Startrichtung gedreht. Der Take Off Sound der alten Kiste ist einfach nur göttlich. ^^
    Jede Menge Hardcore Spotter waren da, darunter zwei mit überdurchschnittlich fetten Linsen für ihre vergleichsweise kleinen Canons :D
    Und eine Eule habe ich auch gesehen. :hehe: Ich war nämlich vorher eingeschlafen und da fiel mir ein: Das Gesicht, was mir kurz zuvor aufgefallen war, kenne ich doch von irgendwo......die markanten Haare...habe ich doch schon mal irgendwo gesehen. Und so kam ich aufs Eulenforum. ;)
    Danke Toby für die schönen Bilder.


    Grüsse


    Michi

  • Hey ho,


    ja ich fands auch ein bisschen witzig mit den Linsen :thumbup:


    Aber es war echt gut!


    Wollte im Sommer nen Tag nach AMS fahren, also wer Lust hat :holland:

  • Weder einen Dakl noch einen ömörikön Maik habe ich gesehen ;(
    Aber ins Totoland werde ich dieses Jahr ganz bestimmt zum Spotten fahren :holland:

  • Danke Daniel. Die Bilder habe ich irgendwie schon mal gesehen :D Du musst nämlich direkt neben meinem Arbeitskollegen gestanden haben, der war auch auf der Bahnhofsterrasse und von dem kannte ich die Bilder schon ;)

  • Jede Menge Hardcore Spotter waren da, darunter zwei mit überdurchschnittlich fetten Linsen für ihre vergleichsweise kleinen Canons :D


    Das könnte der Stefan Sonnenberg gewesen sein, der eine 300mm Festbrennweite sein eigen nennt. Ich hatte darauf gehofft, dass er hier vielleicht auch posten wird, ich muss ihn nochmal anschreiben ;)


    Hey ich war auch da! :D Aber auf der Bahnhofsterrasse. Bilder folgen. :)


    Ein Arbeitskollege von mir (lädt bei FB.de als "Stauffenberg" hoch) war auch dort, ich durfte mir die Bilder schon ansehen, vor allem von der Landung auf der 23L. Ich hatte auch überlegt, vor dem Spätdienst hinzufahren, aber da in CGN das Wetter nicht so ganz berauschend war mit vielen Wolken, hatte ich es mir geschenkt. Wenn ich mir die Ausbeute von meinem Arbeitskollegen so ansehe, war es ja zwischendurch sehr oft schmierig vom Licht her?!


    Ach ja, Toby. Danke fürs Zeigen, auch wenn die Flieger etwas formatfüllender auf den Bildern hätten sein können. Mit was für einer Kamera warst Du denn da unterwegs?!

  • Ich kann Dir nicht sagen, was für eine Linse das war. Sie war auf jeden Fall canontypisch hellgrau und selbst für Spotter atypisch monströs mit riesiger Sichtblende. Er hatte ncoh eine zweite Canon schussbereit, mit einem kleineren grauen Zoomtele drauf (aber an einer dickeren Canon geschraubt).
    Maaaaaaaaaiiiiiiiikkkkkkkk :fcry:

    • Offizieller Beitrag

    Naja was fällt mir dazu nur ein, willst du Proleten sehen? Fährst du nach DUS auf die Terasse. Gut, dass man immer noch Bilder machen muss.
    Ich vergleiche das immer mit dem Auto fahren, jemand der einen Porsche hat bzw fährt hat viel Power, aber das bedeutet nicht, dass er auch Auto fahren kann ;)


    Gruß