Virtual Col Lima SPIM

  • Nur für dich, Maik :P


    SPIM_12.jpg


    SPIM_14.jpg


    SPIM_15.jpg


    SPIM_16.jpg


    SPIM_17.jpg


    SPIM_18.jpg


    SPIM_19.jpg


    SPIM_20.jpg


    SPIM_21.jpg


    SPIM_22.jpg


    SPIM_23.jpg


    SPIM_25.jpg


    SPIM_26.jpg


    SPIM_28.jpg


    SPIM_29.jpg


    SPIM_30.jpg


    Mein Fazit: Für knapp 15 Euro eine schöne Szenerie. Besonders freue ich mich über den Photountergrund. Wirklich eingepasst in ihre Umgebung ist die Szenerie nicht, dafür ist die Umgebung aber umso mehr gegenüber dem Standard aufgemotzt.
    Ablaufrate wunderbar (die ganze Zeit auf geblockten 50fps), Afcad auch "ok" (man sieht ja die überlappenden Flieger), und die Gebäude schön modelliert. Schade find ich nur, dass der Flugzeugschatten ausgeblendet ist. Das scheint wohl am Szeneriedesign zu liegen. Auch schade ist, dass so wenig los ist, aber wirklich stören tut mich das nicht.
    Aber, wenn ich mir dagegen mal Blueprint ansehe, dann ist das hier doch mehr sein Geld wert, als diese Standard-Aufmöbelung :D
    Und vor allem ist es ein exotisches Ziel :thumbup: Kauf hat sich gelohnt.


    EDIT: Achja, erhältlich ist die Szenerie hier...

  • Die letzte LH World Tour, welche ich geflogen bin, führte auch über SPIM. Ich hab da ne freeware Scenery drauf gehabt. Die sah genau so aus und ich dachte, das wäre die.
    Als ich dann gelesen habe, dass "deine" Scenery 15 Euro kosten soll ...


    freeware SPIM

  • Hmm, hatte vorher im Netz alles nach einer Freeware abgesucht, aber nix gescheites gefunden. Naja, die unterschiede sind aber doch deutlich sichtbar. Luftbild als Untergrund, schönere Taxiways, naja und insgesamt siehts eben einfach nach ein bisschen mehr aus :D (Man mit irgendwas muss ich mir das doch jetzt gut reden ^^ ) Dirk, das nächste mal, wenn ich ne Scenery brauche, dann frag ich vorher dich :P


    So, und ich geh jetzt ne Runde Airsimmer fliegen 8)