ProTrain Thema - Hochgeschwindigkeitszüge ICE

  • Moin zusammen


    Ich habe mir jetzt dieses Addon bestellt, hat schon wer Erfahrung mit diesem Addon?




    Link zum Addon

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Dir ist hoffentlich klar, daß Du damit nur das Fahrzeug und nicht die Strecken erworben hast, oder?


    Als ehem. MSTS-User kann ich von den dann benötigten ProTrain-Strecken nur abraten, das hat bestenfalls Blueprint-Niveau. Der Halycon-ICE selbst mag gut aussehen, im MSTS kann man aber keine realistische LZB simulieren, die für Geschwindigkeiten > 160 km/h nun mal nötig ist.


    Statt steriler ICE würde ich Dir eher zur guten alten Bundes- und Reichsbahn raten, schau mal bei German Railroads auf deren Seite, die haben ein preislich recht günstiges Gesamtpaket drin und die letzten Strecken (Emsland, Bay.Wald, Rügen) mit viel Dampf bringen selbst am alten MSTS noch Spaß.
    Wenn es realistisch zu bedienender ICE sein soll, heißt es wohl auf Zusi3 warten...


    Gruß & frohes Fest
    Sven

  • das ist mir schon klar das es nur der ICE mit den Aufgaben für die Addons ist. Die Addons habe ich ja zum größten Teil. Da aber die ICE's von Bluesky Interactive wie ein Brotkasten aussehen, war ich schon lange auf der Suche nach besseren ICE's, da der ICE zu meinen Lieblingszügen gehört, OK vor Jahren hat mal Stefan Pufler welche rausgebracht, aber hier im Addon gehen die ICE's bis ins kleinste Detail, Türen gehen auf (sofern Binpatch installiert)


    Zusi 3 ist schon eine unendliche Geschichte, da der Entwickler auch nicht sagen will wann es fertig ist. In den Foren kann man nur den Zwischenstand erahnen, wenn man siehst was schon an Fahrzeugen und Strecken für Zusi 3 realisiert wurde.

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ja - ich kenn diese ICE Züge, da ich das Add On habe... Reicht dir "Genial!" als Aussage? ^^
    An diese Züge kommen Qualitätsmäßig selbst die GR Fahrzeuge nicht dran. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ja - ich kenn diese ICE Züge, da ich das Add On habe... Reicht dir "Genial!" als Aussage? ^^
    An diese Züge kommen Qualitätsmäßig selbst die GR Fahrzeuge nicht dran. :D


    geniale Antwort :D:D:D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ich habe jetzt das Addon bekommen, kann es sein das man für die Zugansagen das Binpatch braucht? :D:D:D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Jap, den braucht man... Genau so wie für die sich öffnenden Bugklappen oder Türen. Auch für Aufgaben wird der Binpatch benötigt...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"