Problem mit der Scenery

  • Hallo,
    seit kurzem habe ich Probleme mit der Scenery bei Nacht. Habe den PC komplett neu gemacht, un gehofft, dass sich das Problem von selbst löst, aber nichts da! Bei Tag ist alles normal nur Nachts eben nicht. Ich denke das Bild sagt mehr als 1000 Worte!
    Ich bitte um Hilfe!
    PS: Ich kann keine FS9.cfg datei finden
    Danke
    Gruß Adrian

  • Willkommen bei uns im Forum, Adrian :thumbup:


    Würde mich freuen, wenn du dich hier vorstellst, wie es bei uns üblich ist :) Vorstellungstopic



    Zu deinem Problem... ich kann leider auf dem Screenshot nicht viel erkennen, weils ziemlich verpixelt ist?! Was funktioniert denn nicht richtig?

  • Hallo Adrian,
    von welcher Scenery sprichst Du denn? ?(
    Die fs9.cfg findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\[DEIN BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9


    Lade Dir aber besser Flusifix hierrunter. Mit diesem Tool kannst Du die fs9.cfg auf sehr komfortable Art bearbeiten (und noch vieles mehr).

  • Hallo,
    der Screenshot war nur über dem Meer und man sieht ja recht viele Farben, die voneinander abgegrenzt sind. Genau so sieht es auch auf dem Mega Airport Frankfurt aus, der Boden hat viele Farben, die nicht ineinander verlaufen. Aber alles nur Abends oder Nachts. Ich spreche eigentlich von der gesamten Scenery im Flusi, kann sein, dass das das falsche Topic ist, sorry. Ich werd dann mal mit der FS9.cfg datei rumspielen, danke.
    Grüße Adrian