http://www.elliott.org/blog/southwest…victims-family/
Kurze Übersetzung:
Der Großvater eines Kleinkindes, dass ermordet wurde hätte um ein Haar den Flug zu der Beerdigung verpasst, wäre da nicht ein mutiger Captain von Southwest gewesen....
http://www.elliott.org/blog/southwest…victims-family/
Kurze Übersetzung:
Der Großvater eines Kleinkindes, dass ermordet wurde hätte um ein Haar den Flug zu der Beerdigung verpasst, wäre da nicht ein mutiger Captain von Southwest gewesen....
Eigenartig, dass der CPT überhaupt den Hintergrund wußte. Normal weiß man da nix warum wer von den zig tausend zu spät kommenden Gästen zu spät ist. Da interessiert nur ob Gepäck unten drin ist was raus muß, wichtige Anschlußgäste und Slot.
Eigenartig, dass der CPT überhaupt den Hintergrund wußte. Normal weiß man da nix warum wer von den zig tausend zu spät kommenden Gästen zu spät ist. Da interessiert nur ob Gepäck unten drin ist was raus muß, wichtige Anschlußgäste und Slot.
Hast du den Artikel ganz gelesen? Die Hälfe aller Southwest Angestellten, angefangen bei der Buchung über die Security bis zum Boarding. wusste von dem Fall.
Dennoch war es mutig vom CPT dass er sich entschieden hat 12 Minuten zu warten. Gut dass da kein so nen junger studierter Zahlenfetischist in der Nähe war... der gleich gerechnet hätte wie hoch der Verlust gewesen wäre.
Manchmal siegen halt doch "gesunder Menschenverstand" und Mitgefühl.