HHvdB auf Reisen - Teil 16 - Frankfurt/Main EDDF / Flöhrsheim XXXX

  • Is okay Ingo - ich machs ja gerne. Insbesondere da die Bücker endlich hinten in der Halle verschwunden ist.
    Ich hoffe, die haben nen guten Ölabscheider ...
    Und hier müsste irgendwo unsere ... ah da ist sie schon.


    HHvdB-FFM-01.jpg


    Schnell die Lampen eingepackt. Genug Platz ist ja. Ein Blick auf die Uhr. Ingo, ich glaub der Herr Zugführer weiß auch wo die Notbremse ist.
    Das wird knapp ...


    HHvdB-FFM-02.jpg



    Jetzt aber schnell. Zum Glück läßt mich der Controller über die Bahnen drüber im Norden raus.


    HHvdB-FFM-03.jpg


    Raus an die Autobahn und in die Stadt!


    HHvdB-FFM-04.jpg


    Jupp, ich bin richtig!


    HHvdB-FFM-05.jpg


    Den kenne ich ... hmmm Frankfurt hatte ich allerdings bebauter in Erinnerung.


    HHvdB-FFM-06.jpg


    Ich könnt ja die Bänker fragen wos hingeht. Andererseits, was wissen die schon?


    HHvdB-FFM-07.jpg


    Bei der Post? Ua nee - da warte ich wie üblich garantiert 3 Stunden ...


    HHvdB-FFM-08.jpg


    Aber schließlich. Tscha, tut mir leid liebe Frankfurter - euer Bahnhof wurde geklaut.
    Tut mer leid ... Schön war er nicht, aber doch irgendwie praktisch.

    :heulen:


    HHvdB-FFM-09.jpg


    Doro? Ja, hallo hier ist Markus. Der ICE mitsamt Bahnhof und 95% von Frankfurt ist weg. Wo könnte Torsten denn sein?
    In der Klinik? Was macht er denn da? Ach so, Orthopäden zur Schnecke ... ja, das ist einzusehen.


    HHvdB-FFM-10.jpg


    Na dann auf zum BGU


    HHvdB-FFM-11.jpg


    Klar darf ich hier landen. Ich hab eine Drachenlizenz.
    Ja Jungs, habt ihr hier einen grimmigen Herren in Bademantel mit einem nichtblinkenden Rollator in gelb-schwarz mit Regenschirm gesehen?
    Nein, ich möchte nicht dableiben und mit eurem Herrn Doktor sprechen und auch nicht eure Jacken ausprobieren.
    Jetzt ... Pfoten weg. Ich flieg wieder, unfreundliche Bande!


    HHvdB-FFM-12.jpg


    Doro? Ich solls in der Uniklinik Mainz versuchen? Ach, so da gibts mehr Orthopäden zum zur Schnecke machen?
    Jo, bis später ... andererseits hats hier Schienen - weit kann er da eigentlich nicht sein.


    HHvdB-FFM-13.jpg


    Die Insel kenn ich. Das da vorne ist Mainz


    HHvdB-FFM-14.jpg


    Die übliche Sucherei nach dem Helipad ...


    HHvdB-FFM-15.jpg


    Gefunden!


    HHvdB-FFM-16.jpg


    Wie, das ist nicht die Uniklinik? Wer ist Elisabeth? Ich kenne keine Elisabeth. Nur eine, aber die war alles andere als heilig.
    Aber lassen wir das ...


    HHvdB-FFM-17.jpg


    Jetzt aber ...


    HHvdB-FFM-18.jpg


    Hallo? Ach so, die Orthopäden haben alle Urlaub genommen. Tja dann bin ich hier wohl auch falsch ..


    HHvdB-FFM-19.jpg


    Gut dass ich das Radio anhabe:
    Ein Sonderkommando der Polizei wurde vor wenigen Minuten zum Flugplatz Mainz-Finthen gerufen, nachdem ein nicht identifizierter Mann mit etwas, das einer der Beamten als gelb-schwarze Nahkampfwaffe bezeichnete versuchte, von einem, sich bei der Arbeit befindlichen Rasenmäher die gelben Warnleuchten zu entwenden.
    Washington: Bo der 'First Dog' hat ins Oval Office gepinkelt, Mitarbeiter des NSA vermuten eine gezielte islamistische Provokation dahinter ...

    Ich schalte aus.
    Nix wie hin!
    Also nicht nach Washington ...


    HHvdB-FFM-20.jpg


    "Herr Hahn ??
    Ja ich finde es auch Scheiße, dass die dich in den Schuppen sperren. Aber andererseits musst du auch ... Nein?
    Na wie dem auch sei - guck hier ist dein Rollator und ich hab auch wieder die richtigen Lampen installiert.
    Steig ein, ich hab Hunger.


    HHvdB-FFM-21.jpg


    Wußtest du dass der Herr Schuhbeck heute in Egelsbach kocht?
    Der ist passionierter Heliflieger. Wenn wir da mit der Agusta einfliegen kriegen wir sicher was gutes!"


    HHvdB-FFM-22.jpg


    Also nix wie weg hier. Ja, ich habe den Rollator eingepackt und hier gibts auch keine Zöllner - versprochen.


    HHvdB-FFM-23.jpg


    Kannst mal bitte aufhören, im Kreis rum zu rollern? Das kläppert tierisch!


    HHvdB-FFM-24.jpg


    Ja, ich weiß. Hier wohnst du. Ich bringe dich später auch nach Hause - versprochen!


    HHvdB-FFM-25.jpg


    Egelsbach ... huch, die haben ja hier ein richtiges Terminal. Als ich zuletzt real hier war, sah das noch anders aus.


    HHvdB-FFM-26.jpg


    Siehste? Sag ich doch. Da untern, der mit dem großen Hut ist der Alfons ...


    HHvdB-FFM-28.jpg


    Jetzt abner schnell - wenns dunkel ist, kann ich dich nicht mehr heimbringen!


    HHvdB-FFM-29.jpg


    Hier wohnst du - widersprich nicht. Ich hab schließlich die Karte ...


    HHvdB-FFM-30.jpg


    Und die sagt dass hier die S-Bahnstation ist


    HHvdB-FFM-31.jpg


    Guck und da kommt auch schon Doro um dich abzuholen.


    HHvdB-FFM-32.jpg


    Jaja schon gut. Hab ich gerne gemacht.
    Bis zum nächsten mal und jetzt - schu - nach Hause mit dir.


    HHvdB-FFM-33.jpg

  • :party: :hail: Ganz großes Kino Markus. Ich glaube, HHvdB braucht keinen neuen Rollator, sondern einen neuen Hightech-Drucker. :hehe:

  • Wo ist der Sprachlos-Smiley... Mir fehlen die Worte :hail: :hail:


    Das ist mal ein tolles Ende (???) der Geschichte. Nun bin ich wieder in 65439 Flörsheim (Ortsteil Bad Weilbach in der Alleestrasse) und sitze hier.


    Ich möchte mich nochmal bei euch allen (hoffentlich bald mal persönlich) bedanken, das ihr mir so schön die Zeit vertrieben habt, in der Reha genauso wie jetzt hier auch die vergangenen Tage. Da geht es einem immer wieder gleich besser! :):)


    Dickes Bussi an euch alle und fühlt euch umarmt! :love:

  • floersheim3.jpg


    Endlich bist du zu Hause! In unserem schönen Flörsheim!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das ist mal ein tolles Ende (???) der Geschichte.


    Neuja, direkt zu Ende sind Deine Reisen noch nicht! Markus (Seniordrache) und ich hatten da schon eine neue Idee :hehe: . Da darfst schon mal gespannt sein, was wir mit Dir vorhaben :D


    PS. Im übrigen von meiner Seite aus: gern geschehen :)

  • Bist du IRRE??? :wall: :wall: :D


    Ich bitte darum den noch drinzulassen weil ich das Druckproblem noch nicht gelöst habe und vielleicht will mich ja noch wer fliegen... :D

  • Würde auch gerne mit dir fliegen...aber ich kann ja immer noch nicht landen...da zerschelle ich zunächst alleine :rofl: Aber immerhin war ich in Totos Geschichte deine Purserin :thumbup: Hoffe der Kaffee hat dir geschmeckt*lach*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Wenn du dich nach Zürich bequemen magst, Torsten, dann fliege ich dich mit dem Airbus heute nach Punta, etwas Sonne tanken.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020