FS9 Enhancement: FS Elemental

  • Vielleicht hat es der ein oder andere schon im Friendly Flusi Forum entdeckt:


    FS Elemental


    Ein Environment Enhancement Tool, wie Flight Environment, aber zig Mal besser, finde ich.


    Die Screens sehen wirklich umwerfend aus! Von den Wolken her, sieht mein Flusi aber schon fast genauso aus :)


    Kaufen kann man hier, für 11,25 Euro!


    c2.jpg


    c14.jpg


    c22.jpg


    s2.jpg


    s6.jpg


    w11.jpg


    at3.jpg


    at4.jpg


    at9.jpg


    air8.jpg


    air5.jpg


    :love:

  • Hmm, komisch. Auf die Website komme ich auch nicht?! "Die Website kann nicht angezeigt werden"?!


    Aber zumindest im Flighsimstore kann ich mir die ansehen, sieht echt nicht schlecht aus ;)

  • Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Manuel, kannst du vielleicht berichten, wie es mit den Frames aussieht. Wahrscheinlich wirds auch ne Möglichkeit geben zwischen DXT3 und 32bit zu wählen. Ansonsten muss man eben selber konvertieren.
    Was mich reizt ist vor allem die Sonne, die Lichteffekte und das Wasser. Die Wolken hab ich eigentlich schon so mit REX. Aber es ist immer sehr mühsam die richtige Kombination zu finden. Ich bastel mir immer alles aus ActiveSky Graphics, Flight Environment, FS Water 2004 und REX zusammen. Ziemlich aufwändig :D Von daher ist dieses Paket schon sehr interessant.

  • Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Manuel, kannst du vielleicht berichten, wie es mit den Frames aussieht. Wahrscheinlich wirds auch ne Möglichkeit geben zwischen DXT3 und 32bit zu wählen. Ansonsten muss man eben selber konvertieren.
    Was mich reizt ist vor allem die Sonne, die Lichteffekte und das Wasser. Die Wolken hab ich eigentlich schon so mit REX. Aber es ist immer sehr mühsam die richtige Kombination zu finden. Ich bastel mir immer alles aus ActiveSky Graphics, Flight Environment, FS Water 2004 und REX zusammen. Ziemlich aufwändig :D Von daher ist dieses Paket schon sehr interessant.


    wie gesagt ich überleg auch noch, ich such grad nach anderen Meinungen vlt find ich im avsim Forum was :huh:

  • Ich zücke gerade die Karte, komme aber erst nach dem Flug heut Abend nach ZSSS dazu mal zu testen. Ich werde berichten, weil all andere Software habe ich ja und kann vergl.

  • also bei den Frames hab ich beim Flug gerade eben wirklich einen Einbruch gehabt, ich hab allerdings wirklich nicht mehr den schnellsten Rechner :S
    jetzt hab ich die Texturen nach DXT3 umgewandelt, ich denke jetz wirds sicher passen

  • Darf man erfahren, was für ein System du hast?


    is ein Laptop mit externem 22" Widescreen
    2x2GHz Dualcore
    2gb RAM
    Geforce 7600go 512vRAM
    die HDD ist nur eine mit 5400rpm, die bremst sicher etwas beim Nachladen, aber da werd ich mir bald was Neues mit 7200rpm holen


    läuft allerdings normalerweise alles auf 1680x1050 und eigentlich allen Reglern rechts bei gelockten 20fps