Mointor kaputt! PX2370 (Never ending Story oder Happy End!)

  • Moin, ich bin ja ein bisschen Sauer, hab mir Anfang Januar einen Samsung PX2370 gekauft!


    Ich mag den echt, da ich momentan auf bei LockOn wieder Aktiv bin, schön groß und angenhem beim Spielen!


    Egal, zum eigentlichen ich hab 2 Monitore, ein 23 Zöller und nen 19Zoll, auf dem 19Zoll laufen die Webseiten! Vor ca 2Wochen war die Freundin am Pc sieh hat GMX aufgerufen und rief mich sofort, siehe da hat der Montior ein seltsames Flackern, Bildverschiebung und Rauschen, wie ein Grafikfehler, nachdem ich die Seite geschlossen habe, war alles normal! ?( Also, Laptop geholt um mein Desktoprechner auszuschließen, das selbe Problem!
    Es war Sonntagabend, am Montag mußte ich Abeiten in Emden. Leider, war ich Samstag auch spät da! So dass ich es auch dannach nicht gschafft habe, durch einen Zwischenfall bin ich nun zuHause und war am 31.01 im Saturn, die haben meinen Monitor eingezogen und zur Reperatur geschickt, ich habe ein Leihgerät erhalten 18.5Zoll TFT, komme mir ein bisschen verarscht vor. Auf nachfrage, kann mir keiner Sagen wie lange das dauert!


    Hat da jemand Erfahrung mit? Reperaturdauer? Oder was es noch für Mögklichkeiten gibt?


    Ick will nicht mein ganzen Krank nur vor meiner 19Zoll krücke hängen :thumbdown:

  • Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast den Monitor erst Anfang Januar 2011 gekauft und der ist jetzt hin? Innerhalb so eines kurzen Zeitraumes sollten Sie die das Gerät eigentlich komplett tauschen und nicht zur Reparatur einschicken.

  • Ja habe ich eigentlich auch gedacht, am 05.01 erst Gekauft! Sie haben gleich auf die 14Tage Rückgaberecht zurückverwiesen, hab ja auch gesagt, das der Fehler erst vor kurzem Aufgetreten ist in der Garantie Zeit, auf der Samsungseite steht
    "Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung- Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:


    - Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
    - Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
    - Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.


    Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung. "


    Vielleicht hätte ich das auch direkt bei Samsung melden sollen! Ärgert mich, auch das Saturn gleich so reagiert, wundert mich, der Monitor war ja noch keinen Monat alt, der Typ von der "Fachabteilung" fing auch an da fehlt ja auch schon ne Schraube, obwohl er die selber durch die DVI Schraubrei die schraube am Stecker hatte :wacko:

    A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasD ()

  • Wenn dich Saturn nervt, geh hin, forder dein Gerät zurück und geh zu Samsung oder verweise auf dein Rückgaberecht und haus ihnen um die Ohren. Oder tritt Saturn erstmal so auf die Füsse, allein schon weil sie dir nen 18,5er gegeben haben, und kein gleichwertiges Gerät.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer