Texturen aus BGL Datei extrahieren

  • Nabend,


    hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich Texturen aus einer Modelldatei bekomme, die wiederum in einer BGL Datei liegt??


    Gibts das überhaupt? ?( :D


    Irgendwie konnte ich nämlich bei der FT Miami Scenery keine Textur für die Runway finden, dafür aber eine rwy_tex.bgl, in der ich jetzt eine Modelldatei der RWY mit den entsprechenden Texturen vermute.

  • Und was willst Du dann mit der Texture anfangen?


    Nein, Texturen in BGL's gibt es nur für den Fotoboden (und nur beim FSX), nicht für einzelne Objekte. Ich würde mal eher vermuten, dass es keine Runwaytexturen bei der Scenery gibt, warum auch, die Runways liegen in dem Boden ausreichend aufgelöst vor, ggf. wurden nur die Markierungen "nachgezeichnet", diese sind dann sicher auch irgendwo als weiße Flächen auf irgendeiner Texture enthalten.

  • Nene, das konnte man schon gut erkennen. Das war quasi eine extra Textur auf der Runway.


    Ich habs jetzt aber geschafft diese Textur auszublenden, indem ich die rwy_tex.bgl einfach deaktiviert habe. Jetzt sind nur noch die weißen Markierungen zu sehen, so gefällt es mir auch :)


    Danke trotzdem für deine Hilfe.