Screenshot Wettbewerb?

  • Doch, man kann es in gewisser Weise sehen, also außer es ist nur ganz leicht bearbeitet.

    Gruß, Tom

  • Es wird dann zwei Threads geben, einmal "bearbeitete Bilder" und "nicht bearbeitete Bilder", so sind die beiden getrennt.

    Und "nicht bearbeitet" heißt: Flusi Screenshot so wie er ist, verkleinern auf 1024*. Mehr nicht

    Gruß Maik

    Wobei ich 2 Wettbewerbe für "overload" halte. Dann doch lieber PS zu lassen und einen Wettbewerb starten! Man sollte vielleicht feste Regeln aufstellen und wenn ein Bild grenzwertig ist, muss man halt sehen was man macht.

    bannernsuog.png

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es gleich ob 1 oder 2 Wettbewerbe, ich wollte nur die Chance für die Leute lassen, die nicht so PS bewandert sind. Was halten die anderen davon?

    Mats, erstmal geht die Abstimmung bis Sonntag, und dann kannst du bis zum 15 März ein Foto vorstellen. Das Thema wird noch bekannt gegeben.

  • Ich find die Idee vom Wettbewerb nicht schlecht, wir sollten aber nur einen machen sonst könnte man den Überblick verlieren. Wenn wir mal über die Berge hinüberschauen, könnte man ja evtl. grob die Regeln vom Friendly Flusi übernehmen bzw. als Ansatz hernehmen.

    Wettbewerb Friendly Flusi

    Quelle: Friendly Flusi Website (ich will ja nicht in Schwierigkeiten kommen)

    Ein bearbeitetes Bild muss nicht unbedingt als Sieger aus so einem Wettbewerb hervorgehen

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Eigentlich find ich Regeln kacke ... hier trifft das ausnahmsweise mal nicht zu. Montagen und Bearbeitung innerhalb des Flusis zuzulassen ist auch meiner Ansicht nach die beste Lösung, wenn man es bei einer Kategorie von Bildern belassen will.

  • Geht es denn hier prinzipiell um Montagen oder bearbeitete Bilder? Das ist ja ein riesen Unterschied!

    Gruß, Tom