Abflüge Online 5.0.2.0 veröffentlicht

  • Lange hat es gedauert, aber jetzt ist die neue Version fertig:)


    Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Version


    Zitat


    "Abflüge Online 5" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.


    Version 5.0.2.0
    -------------------


    Fehler behoben:
    ---------------
    Istanbul - Türkei
    Valencia - Spanien
    Chicago o Hare Intl - USA





    Version 5.0.0.0
    ----------------
    - Style überarbeitet, jetzt mit Ribbon-Oberfläche
    - Update-Überprüfung überarbeitet (jetzt Überprüfung beim Programmstart und Download-Button)
    - Benutzerdefinierte Sprache über Sprachdatei jetzt möglich
    - externe Links werden jetzt an den Standardbrowser übergeben


    neue Airports hinzugefügt:
    - London City Airport



    ao5final.jpg


    Download Abflüge Online 5.0.2.0

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Klasse Tilo :thumbup: Mal ne Frage nebenbei. Ist vielleicht irgendwie was in der Richtung geplant, Abflüge Online auch als App für Smartphones zu programmieren? Ich habe ja überhaupt keine Ahnung, ob das programmiertechnisch soweit umsetzbar ist, aber es wäre echt eine tolle Bereicherung für die Smartphone-User?

  • ne App wäre kompliziert weil es ne andere Programmiersprache ist. Wenn dann müsste ja für Apple und Android.


    Besser wäre doch da ne Web-Version mit Mobil-Ansicht. Ich muss nur das passende Content-System ( Drupal etc.) finden um das zu realisieren. Allerdings wäre es dann nur für die Verlinkung, Wie die Abflugseite dann im Handy Angezeigt wird hängt von den jeweiligen Airports ab :):):)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von tilo140380 ()