Eulen_Formula_One_2011 Tipprunde

  • Achja, wollt ihr die 0-15-30 Minuten-Frist? 5

    1. Tippen möglich bis 30 Minuten vor Warm-Up (1) 20%
    2. Tippen möglich bis zur letzten Sekunde möglich... (2) 40%
    3. Tippen möglich bis 15 Minuten vor Warm Up (2) 40%

    Das habe ich vergessen, was ist euch lieber?


    Ich wäre ja für 15 Minuten vorher Tippende... oder wie seht ihr das?

  • Ich fände persönlich nach den Rennen der letzten Saison last minute am besten, wenn man weiß ob jemand z.B. aus der Boxengasse startet...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So...ebenfalls wieder dabei. Das Zeitlimit fand ich letztes Jahr eigentlich so ganz in Ordnung, von daher wäre ich auch dieses Mal wieder für die 15 Minuten. Wie schaut's denn mit dem Termin für die Tippabgabe bei den Bonusfragen aus? Werden die auch noch nach hinten gesetzt?

  • Bin natürlich auch wieder mit dabei... Wegen den Bonusfragen hab ich mich an Kicktipp gewandt. Mal schauen, was die Antworten.
    Im Interface steht als Deadline immer noch der 12te. Wird es also wohl auf den 12ten hinauslaufen.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Leroy: Der GP ist auf unbestimmte zeit verschoben...ich halte das für einen Fehler von Kicktipp...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Grad erst zurück mit Doro von Biketour...es war grandios, das Wetter, die Tour, die einkehr...


    Danke Leroy für deine Mühe, warten wir mal bis Donnerstag würd ich sagen was die dir schreiben... ansonsten können wir ja Donnerstag noch mal entscheiden wiewowaswann....

  • Hab jetzt die Antwort bekommen:



    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • So wie es im Moment aussieht, wird der Grand Prix in Bahrain dieses Jahr komplett ausfallen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"