[Voting] Screenshot Wettbewerb - März

    • Offizieller Beitrag

    "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht" 52

    1. 8. Niclas (3) 6%
    2. 9. Philipp (11) 21%
    3. 6. Miguel (7) 13%
    4. 7. Toby W. (4) 8%
    5. 5. Maximilian (15) 29%
    6. 4. Matthias H. (4) 8%
    7. 3. Mats (23) 44%
    8. 2. Tömsche (26) 50%
    9. 1. Jarschi (6) 12%

    So der Screenshot Wettbewerb geht in die erste Runde. Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf.


    Die Abstimmung läuft bis nächsten Freitag 20 Uhr!


    Bei der Auswahl, welchem Bild die meisten Stimmen zufallen, sollte auch diesmal immer erst das Treffen und Umsetzen des Themas stehen, aber auch die Kreativität ist nicht zu vernachlässigen.


    Gruß Maik und vielen Dank, dass so viele mitmachen, ich hoffe das bleibt so :)




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Folgende Bilder sind bei mir eingegangen zum Thema: "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht"



    1. Jarschi
    "Man muss nicht zwingend landen, um Fracht zu liefern"
    fspic_0000157nn.jpg



    2. Tömsche
    "LAN Cargo landet auf der 17L in SCL"
    lancargo_1_contest.jpg



    3. Mats
    "UN - Hilfslieferung von Laayoune nach Mittenaar"
    pic5.jpg



    4. Matthias H.
    "Lan Cargo über Santiago"
    fsscr0044q5w.jpg



    5. Maximilian
    "Eine Lufthansa Cargo MD-11F beim Start am frühen Morgen in Palma de Mallorca"
    dalcipmi2opt.jpg



    6. Miguel
    "Vorbereitungen zum Beladen in Innsbruck"
    miguel712l7x4.jpg



    7. Toby W.
    "I´m coming home, I´m coming home, tell the world that I´m coming home"
    wettbewerbsfotob7f6.jpg


    8. Niclas
    "Martinair Cargo MD11"
    md-11mph2h7bgwq5m.jpg



    9. Philipp
    "Northwest 747-200F in Kai Tak"
    eulen_contest_mar11_1_6usa.jpg

  • Kann Mats nur zustimmen, wirklich schöne Auswahl! :thumbup:


    Seh ich das richtig, dass in Maxis und Mats Bildern was reingeschnitten wurde? :huh: Hatte extra drauf geachtet, dass ich nix reinschneide, sondern alles selber mache.


    Ansonsten... voten, voten, voten! :thumbup:

  • Was reinschneiden ist doch erlaubt, solange es aus dem Flusi stammt. Oder habe ich da was falsch verstanden ?


    Zitat

    Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft


    Edit: hast Recht ... das UNO Wasserzeichen stammt natürlich nicht aus dem Flusi. Blöder Fehler, aber hoffentlich verzeihbar :S ... für Dein Photoshop - Grass gilt allerdings Ähnliches :D ... bei Maxi hingegen kann ich nichts entdecken, was nicht aus dem Flusi stammen könnte ?( ...

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Abstimmung in der Form albern finde, nehmt mir das nicht übel und steinigt mich bitte auch nicht, aber wenn es hier um Flusi Screenshots geht, dann bitte unbearbeitet. Bei Tömmschens Bild könnte man ja schon fast meinen das es ein echtes währe, das hat mit dem Flusi einfach nichts mehr dann zu tun.


    Ist nur meine Meinung.

  • Nein Mats, das Logo zählt nicht, dann wäre ja auch dein Rahmen ein Grund das Bild abzulehnen.


    Bei Maxis Bild meinte ich vorne den Bereich mit dem Gras, das sieht nach Foto aus, aber es ist nur eine Vermutung. Im Prinzip ist mir das völlig wurscht, nur es wurden halt Regeln aufgestellt ;)


    Das Photoshop Gras ist aber nicht aus einem Foto :rolleyes: