[Voting] Screenshot Wettbewerb - März

  • Ich hab ganz regelkonform bearbeitet, falls du mich meinst. Ich habe nichts aus realen Bildern verwendet. Was anderes steht nicht in den Regeln ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde jeder sollte sich frei entfalten dürfen, ob es dann am Ende den Usern gefällt oder nicht, das müssen die ja entscheiden.


    Ich finde sowohl unbearbeitet, als auch bearbeitet spannend um zu sehen was man aus einem Thema alles machen kann. Deswegen würde ich eher dazu tendieren diese Regel zu kippen.


    Gruß

  • Du hast Rasen reinmontiert ... den gibts so nicht im Flusi :cursing: ...


    @ Maik


    Genau ... alles ist erlaubt ... vielleicht sollte aber zumindest das Flugzeug aus dem Flusi sein ^^ ...

  • Der entstammt aber keinem Foto.


    Und ich glaube dein Himmel ist auch nicht aus dem Flusi, sieht zumindest komisch aus. Aber mir ist das eh egal :)

  • Ich wollte die Regel keinesfalls in Frage stellen, sondern wollte es eigentlich nur auf die Spitze treiben. Denn die Diskussion ging schon vorher los. Ich hab bei der Abstimmung auch mitgemacht, eben unter dem Gesichtspunkt, welche Bilder nur 'dezent' bearbeitet wurden und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Also Unruhe stiften wollte ich nicht ;)

  • Mein Himmel ist sehr wohl aus dem Flusi ... kann ich jederzeit beweisen ... das Problem ist halt, dass man mit dem Photoshop Dinge fast beliebig verändern kann ...

  • Also wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Ich halte mich an die Regeln, dann erwarte ich aber auch, dass andere das auch tun. Würden wir sagen, dass jeder bearbeiten darf wie er will, wäre das für mich auch ok.


    Gut Mats, dann ist ja alles bestens!


    Wenn man sich aber für jeden Murks im Bild rechtfertigen muss, hab ich keine Lust mehr irgendwelche Bilder zu posten. Ist nicht unbedingt auf den Contest hier bezogen, sondern überall. Wieso müssen so viele Leute, denen bearbeitete Bilder nicht gefallen, immer rummeckern und Anforderungen stellen. Das nennt man künstlerische Freiheit!


    War wohl das erste und letzte Mal, dass ich hier was eingesendet habe, wenn das immer so geht. Schade.

  • Ich verstehe das ganze jetzt nicht, es gab mehrere Votings
    Screenshot Wettbewerb - "Regel Abstimmung"


    Das die "Regel" mit der Bearbeitung nochmal aufkommen wird das war klar, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Jetzt aber zu sagen "ja dann lieber gar keine Bearbeitung" finde ich leicht schwach und unsinnig.


    +1

  • EDIT: Mats, Jarschis Bild ist komplett aus dem Flusi. Da ist nichts reingeschnitten, wie ich ihn kenne ;)


    Dat Tömsche hat recht :D ist alles direkt aus dem FS9, völlig unbearbeitet (bzw. ich habe die Menüleisten abgeschitten dass war's aber auch)