Trend Micro Titanium Deinstallation

  • N'abend,


    nachdem ich neue Spielsachen bekommen habe versuche ich gerade mein Netboolk einzurichten. Um meine bewährte Internetsicherheit herzustellen will ich den Kaspersky auf dem Netbook installieren und dazu muss ich "Trend Micro Titanium" deinstalleren.


    Hab's mit der programmeigenen Deinstallroutine versucht, allerdings hat sich die Software anscheinend noch irgendwo festgesetzt was ich nicht finden kann. Bei der Installation von Kaspersky wird immer behauptet dass Trend Micro Titanium immer noch installiert ist. Kann mal einer von den Spezialisten ein bisschen Hilfe geben?

  • Wieso eigentlich immer Kaspersky? Das verursacht ja nur noch mehr Ärger, sieht man ja


    Neuja, ich hatte bisher mit Kaspersky bisher keine Schwierigkeiten und außerdem habe ich dann eine Software für alles. Virenschutz, Firewall das ganze Programm eben. Und wenn man es genau nimmt macht mir nur der alte Rotz der standardmäßig auf dem Netbook drauf war den Ärger :wall: .


    Kennt einer nen vernünftigen Registry Cleaner? D.h. ich muss die Registry gezielt durchsuchen können, damit ich den alten Schrott los werde.