Mehr Material für langweilige Rehastunden

  • Damit dem Torsten icht noch langweiliger wird ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grrrrrr eins hat mir youtube wg. GEMA gelöscht.
    Wenn du magst gibts das hier als .wmv (knapp 70MB)
    742 UMKK nach EFHK und Peter Gabriel 'Big Time'
    http://www.dragonflight-va.de/download/Medien/bigtime.zip


    Die von Toto angesprochene Geschichte (ich hoffe man vergibt mir, dass ich hier unser Forum verlinke)
    http://forum.dragonflight-va.de/viewtopic.php?f=15&t=940


    Mehr Bilder der Beech D18
    http://forum.dragonflight-va.de/viewtopic.php?f=15&t=780


    Noch ne Geschichte, die ich mal verbrochen habe
    http://forum.dragonflight-va.de/viewtopic.php?f=15&t=593


    Und meine Lieblingsjobs
    solche tollen Aufträge darf man bei uns erledigen ...
    :D


    ----
    Jobbeschreibung: Feuchte Wissenschaft


    Meine Färöer Freunde Jørn, Påol, Jorge und Ringø haben wieder einen Auftrag an
    uns vermittelt.
    Unser geliebtes "Institut für angewandte Archäologie Kobenhavn" betreibt neue
    Feldforschungen zum Thema: "Wie groß mußte die Population in Norwegen zur Zeit
    der letzten Zwischeneiszeit sein, damit etwaiger Schwund durch die Gefahr
    des 'in Fjorde plumpsens' hinreichend ausgeglichen wird?"
    Die "Walfangveteranenvereinigung Grindaboth Trangisvag e.V." unter Leitung
    unserer Freunde hilft den Forschungsbegeisterten beim Eruieren der
    Möflichkeiten des korrekt traditionellen und anthropologisch schlüssigen
    Plumpsens bei zunehmenden nördlichen Breitengraden und abnehmender Helligkeit
    nebst Temperatur.
    Kommentar von Jorge zu diesem Thema: "Na wenn die so blød sind, schubs
    ich sie gern rein in die Brühe. Apropos Brühe: wo gibts hier wås zu
    trinken?"


    Wie auch immer. Du schnappst dir die Fokker, holst in Bremen einige Technik und
    in Vägär die Walfänger ab. In Haukasen warten die frierwilligen Studenten auf
    euch. Die Untersuchungen finden in Bardufoss und in der Gegend von Trondheim
    statt. Dort steigen unsere Freunde aus, da sie die Heimreise mit einem
    befreundeten Fischer machen wollen. Die Forschungsgruppe wird zur Auswertung
    der Ergebnisse am Institut in Glasgow erwartet.


    Zuletzt gehts zurück über Bremen, um dort den Krempel abzuladen und heim nach
    Augsburg.


    ----
    Jobbeschreibung: Sandrine findets raus


    Sandrine Haarbaum hat angerufen und unsere Dienste bestellt.
    Sie hat eine Interviewserie im Norden Europas terminiert und wartet nun in Gdansk, Polen darauf,
    dass sie und ihr Kameramann abgeholt wird.
    Anscheinend hat sie es furchtbar eilig da wegzukommen und lies in das Telefonat des öfteren die
    Vokabel 'Scheisskaffee' einfließen.
    Von Rebiechowo geht es nach Tallin in Estland, wo Frau Haarbaum zu erruieren versucht welche heute
    noch spürbaren Folgen der Grand Prix d' Eurovision 2002 hinterlassen hat.
    Von da geht es nach Kramfors in Schweden, wo sich die Journalistin mit dem Performancekünstler
    Gunnar Sjorbald trifft, dessen Besonderheit zum einen darin liegt, dass er seit 26 Jahren
    wöchentlich zweimal, als Ausdruck des Protestes gegen die 'Unbeweglichkeit des menschlichen
    Geistes', dieselbe Performance auf die Bühne bringt und sich zum anderen seit eben diesen 26
    Jahren niemals ein Zuschauer in die Hütte im Wald nördlich von Solleftea verirrt hat, in der
    Gunnar seiner Kunst fröhnt.
    Von Kramfors geht es weiter nach Visby, wo sich Sandrine mit DJ Björn trifft, dem angesagtesten
    Vinyljongleur zwischen den schwedischen Metropolen Pokka und Mockeln.
    Nun geht es von Schweden nach Norwegen, genauer gesagt: nach Bardufoss.
    Dort geht es nun wieder um eine Bestandsaufnahme zum Thema, warum norwegische Jugendliche bei
    Counterstrike-Contests prinzipiell besonders lausig abschneiden.
    Zum Schluss bringt ihr unsere treue Kundin nach Berlin, wo sie die Ergebnisse auswerten und zu
    Notebook bringen wird.
    Danache gehts leer heim nach Augsburg.


    ----
    Jobbeschreibung: Nie mehr Fahrrad


    Die Freundin eines Mountainbike-Fanatikers hat
    1. Ihrem Lover den Laufpass gegeben
    2. Das Fahrrad im finnischen Hinterland in den Graben geschmissen
    3. uns angerufen
    Sie sitzt irgendwo im Wald mit einer Milliarde Mücken und will SOFORT heim.
    Nach geduldigem Nachfragen konnte ich die Aussage dahingehend präzisieren, dass wohl der nächste
    Platz mit so etwas wie einem Hotel in der Nähe Haapavesi EFHP.


    Sie sagte 'nein, nach Helsinki fahre ich nicht, da müsste ich noch mehr von diesem S...land sehen.
    Ich bleibe in der Badewanne bis ihr kommt.'


    Also bitte - erlöse die Dame.
    Bizjet geht leider nicht, weil da der Flugplatzbetreiber nicht mitspielte, weil das in der
    Vergangenheit schon mal einer versucht hatte.
    "Grad sind die Bäume nachgewachsen. Son Ding kommt mir hier nicht mehr runter!"
    Also ist es halt die Pilatus - dauert was länger ist aber auch schön.


    Sehr schöne Szenerie - einfach aber schnuckelig wie solche Plätze in der Pampa halt sind.
    http://fisd.fsnordic.net/site/?page_id=87


    ----
    Jobbeschreibung: Pro bono, contra Spinatwachtel


    Am kommenden Wochenende spielt in Köln, im E-Werk MOTÖRHEAD.
    Aus diesem Anlass läd das "Zentrum der Gegner des Satanismus in der Rockmusik
    und wider die unzüchtige Bademode Großdingharting e.V." zu einer Demonstration.
    Davon hat nun wieder die Interessensgemeinschaft "Pro bono, contra
    Spinatwachtel" erfahren und plant eine Gegenveranstaltung - diese bringst du
    nach Köln.


    So ds soll erst mal reichen
    :)

  • Nette Idee :) ! habe da auch noch eines, was ich vor längerer Zeit mal gemacht habe klick (dann ca. 15 sec. warten) - weiß allerdings jetzt nicht, ob Du es vielleicht schon kennst ... wenn ja, vergiss es einfach :sleeping: ...

  • Nette Idee :) ! habe da auch noch eines, was ich vor längerer Zeit mal gemacht habe klick (dann ca. 15 sec. warten) - weiß allerdings jetzt nicht, ob Du es vielleicht schon kennst ... wenn ja, vergiss es einfach :sleeping: ...

    Ich kenn's zwar schon, aber es ist immer wieder gut :thumbup:

  • Mats, einfach nur Hammer das Video, hat soviel Spaß gemacht, sich das mal wieder anzusehen. Ich kann mich noch dran erinnern, wie Du damals im Videothread Fragen über Fragen gestellt hast wie was funktioniert. Und das Du Perfektionist bist, etc. Als ich das Video damals das erste Mal sah, war ich hin und weg und genau das ist mir gerade wieder passiert, einfach nur RESPEKT, eins der besten FS-Videos überhaupt!!! :thumbup:

  • Ich ziehe den Hut!!!! Mats, das hab ich mal flüchtig gesehen aber nun in voller Länge, toll, nur ohne Ton, hab hier leider keinen. Na ja, ich hab die Geräusche kurzerhand selbst gemacht... :D