Flightspace wants you :o)

  • Hallo liebe Eulen,
    als Erstes möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Ronny und bin Admin eines besonderen deutschsprachigen Screenshotforums.
    Ich möchte damit leidenschaftlichen Screenshotbearbeitern und Künstlern eine eigene Plattform bieten. Deshalb stehe ich auch in keiner Konkurenz zu anderen Foren oder eben auch diesem hier. Im Gegenteil, ich sehe mein Forum eher als eine nützlicher Ergänzung oder Erweiterung und Zusammenarbeit mit renomierten bestehenden Foren ist mir sehr wichtig. Denn so lernen und profitieren beise Seiten daraus :P !!
    Deshalb hoffe ich auch, das die Admins dieses Forums mich nicht gleich kicken :S ^^ .
    Auf Flightspace.de geht es rein um bearbeitete Screenshots, Flusithemen oder sonstige Themen werden dort nicht behandelt, dafür gibt es ja die Eulen :P . Im Forum wird für jedes Bild ein eigener Thread mit passender Überschrift eröffnet, das dann dort kommentiert werden kann.
    Bearbeitungsmethoden, Tips und Trick u.s.w. werden dort besprochen und diskutiert.
    Nun, wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann schaut doch mal vorbei.
    Als Appetizer hab ich noch mein Promovideo angehängt. Viel Spaß Freunde :beer:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi Ronny!


    Ich bin in einem ähnlichen englischen Forum angemeldet, allerdings ist da in letzter Zeit kaum noch was los. Von deinem hab ich bisher noch nichts gehört, aber ich hab mich mal angemeldet :)


    :beer:

  • Hallo Tom, das freut mich und natürlich ein herzliches Willkommen. Nun, mein Forum ist auch noch recht jung, es muss sich quasi erst einmal etablieren :) . Mal schauen in wie weit es sich so entwickelt.
    Auch ich bin noch in einem englischsprachigen Forum angemeldet, aber da es bis Dato kein solches deutsches Forum gab und ich eh ein eigenes Eröffnen wollte, hat doch alles gepasst.