Scary thing while Pushback

• Was ist denn da los? ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Okay okay, ist eine neue After Effects Kreation :duw:

• 1. Qualmen Jettriebwerke gerne bei Kälte herum
    2. Könnte es ein frisches Engine oder Engineteil sein, wo noch von der Wartung her noch das Öl drin ist...das gibt satten Qualm, bei nem neuen Triebwerk wird es aber nen Testrun gegeben haben
    3. Wet bzw. ein Hung start...beides Berüchtigte raucher....Wenn das passiert, Sprit weg, Triebwerk nach Handbuch leer durchdrehen, dann Start wiederholen

EDIT: Habe erst jetzt gesehen dass es dein Video ist.........alle Achtung, gute Arbeit :D :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• hihi..... Deine Antworten zeigen mir, das ich meine Arbeit gut gemacht habe ^^ . Spaß beiseite, vielen Dank Simon :beer: . Ich hab zur besseren Veranschaulichung beide Clips nochmal zusammen gepackt :P

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Simon, hast du das Loch im Boden nicht gesehen? :D

Sehr geil gemacht, Ronny! Ich glaube ich muss mir AfterEffects auch mal genauer anschauen. Auch wenn ich bisher aus den Reigen der Profis nur "unübersichtlich" und "unkomfortabel" gehört habe ^^

Gruß, Tom

• Hey Dank Dir Tom :P . Also "unübersichtlich" und "unkomfortabel" kann ich jetzt nicht sagen, aber ich bin natürlich auch kein Profi. Aber für uns Laien ist es einfach wunderbar und man hat quasi unbegrenzte Möglichkeiten damit. Ich finde es gut so wie es ist und hat für mich das Prädikat "sehr empfehlenswert"!!! :thumbup:

• Tömsche: Ich werde im Moment mit drogen voll gepumpt, ich darf das :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr