AMS 15.08.2011

    • Offizieller Beitrag

    Mache mich gleich an die Bilder.


    Hmmmmmm, was soll mir dieser Text sagen..... Naechste Woche, Morgen, in einigen Stunden?

    Schaltet das Hirn ein..


    Das ist ja schon eine Frechheit.... *Kaffee*


    Mein lieber Julian, wenn Du keine kritik vertraegst, solltest Du nichts schreiben. Ich werde mir deine Bilder auch nicht mehr ansehen. Weil ich so einen Kindergarten nicht brauche (habe die Flieger ja vor der Tuere stehen ;) )
    Du solltest Dir jedoch ueberlegen, wie du hier schreibst!
    Ein schoenes Leben noch......

  • War ein kurzes Intermezzo mit euch ;) Ich melde mich ab. Nicht alle .. aber viele hier sind mir doch schon zu sehr auf Streit und Provokation aus. Am liebsten würde ich den Ein oder Anderen mal im Reallife das Leben beibringen.
    Im Internet ist man natürlich immer stark. Vorallem wenn man 2 Goldene Sterne/Fahnen etc. überm Avatar trägt. Mit den guten habe ich mich bereits angefreundet, der rest wird leider einiges verpassen, machts gut.


    Bitte den Account sofort löschen.


    :chill:

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich ab. Nicht alle .. aber viele hier sind mir doch schon zu sehr auf Streit und Provokation aus. Am liebsten würde ich den Ein oder Anderen mal im Reallife das Leben beibringen.


    Das koennen wir gerne mal bei einem Bier besprechen....
    Sollte dein Wunsch morgen noch bestehen loesche ich deinen Zugang (schlaf noch mal ne Nacht drueber).
    Gruss