Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

    • Offizieller Beitrag

    Nabend zusammen,


    zwar sind wir noch in der Endphase der Saison 2008/09, dennoch gibt es schon etwas für die nächste Sasion zu verkünden:


    Magath wird Trainer bei Gelsenkirchen 03+1



    In diesem Thread können alle neuen Spielerwechsel und sonstige interessanten Fakten zur Bundeliga Sasion 2009/2010 reingeschrieben werden.



    Auch in dieser Sasion wird es wieder ein Tippspiel geben, ich hoffe es wird genauso spannend wie die jetzige Runde. Dazu aber "später" mehr.



    Gruß Maik

  • Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Magath und Schalke nicht funktionieren. Wolfsburg und Schalke steigen ab und Magath geht zu FC Whatever :)

  • Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Magath und Schalke nicht funktionieren. Wolfsburg und Schalke steigen ab und Magath geht zu FC Whatever :)


    Genau, und der 1. FC Köln wird im nächsten Jahr mit 102 Punkten Deutscher Meister :D

  • Ribery denkt auch über einen Wechsel nach.


  • Nun geht das Dorf von Geschwister-Eltern nieder! Endlich steigt Wolfsburg wieder ab, endlich! Endlich sind diese Spacken weg :) Und hoffentlich verkauft Magath noch schnell Grafite nach Kasachstan und den Dzeko zu uns :D

  • Nun geht das Dorf von Geschwister-Eltern nieder! Endlich steigt Wolfsburg wieder ab, endlich! Endlich sind diese Spacken weg :) Und hoffentlich verkauft Magath noch schnell Grafite nach Kasachstan und den Dzeko zu uns :D

    Das Geld hast Du nie und nimmer :whistling: :hehe: