Erdbeben in Südwest Deutschland

  • Danke Dirk, dann müsste es das für mich zumindest hier in NRW gewesen sein ;) :beer:


    Mal sehen, ob ich noch weitere Erdbeben erleben darf, ich könnte gut und gerne drauf verzichten.....

  • Neuja, bei Deiner "Anziehungskraft" :hehe:
    Darf ich jetzt eigentlich wieder aus der Ecke raus :S

  • :rofl: Auh man ich glaube da kann ich gleich hin. Ich habe öfters das Problem dass meine Klappe schneller ist, als das Hirn :D

  • Danke Dirk, dann müsste es das für mich zumindest hier in NRW gewesen sein ;) :beer:


    Naja, sicher ist das ja nicht unbedingt, kann ja auch sein, dass es 300 Jahre kein Beben gibt und dann zwei innerhalb kurzer Zeit ...


    Aber egal - solange Dir das nicht in Asien oder anderen Gegenden, wo es keine entsprechende Bauaufsicht gibt, passiert, solange sollte die Gefahr für uns Europäer relativ gering sein ...


    :beer:

  • Nun ja, in Frisco habe ich mich ja noch halbwegs sicher gefühlt, was ich von Mexiko aber nicht behaupten kann. Da habe ich den Tag dann überwiegend draussen am Pool verbracht und da noch ne Runde geschlafen. Positiver Nebeneffekt war die Bräune, die ich dabei bekommen habe. Aber abends war mir schon ein wenig mulmig, als ich ins Zimmer gegangen bin, da es ja auch einige leichte Nachbeben gab.