Suche Job auf 400 € Basis ab Juli!

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Minijob auf 400 € Basis!


    Im Sommer beende ich meine Ausbildung zum Verkäufer um danach ein Jahr zur Schule zu gehen!


    Da ich mein Fachabi nachhole und mir in der Ausbildung einen gewissen Standard aufgebaut habe suche ich einen Job!


    Also falls jemand Adressen oder ähnliches hat wäre ich sehr dankbar diese hier zu posten!

  • Am besten ist du schaust mal in eurer örtlichen Zeitung nach 400€ Jobs. Bei uns gibt es immer mittwochs so eine Zeitung, nennt sich hier bei uns Mitteilungsblatt.


    Ansonsten geh mal an die Uni falls eine bei dir in der Nähe ist, da hängen auch sehr oft Anzeigen aus wo Firmen 400€ Jobs anbieten.Oder frag einfach mal bei Tankstellen nach, die suchen auch sehr oft. Ansonsten frag ( mag jetz dumm klingen) bei MC Donalds nach, die suchen auch sehr oft Leute, da hab ich auch mal eine Zeit lang gearbeitet.


    Aber leider ist das mit den Jobs nicht mehr so einfach, weil mittlerweile viele sowas suchen. Ich hab auch sehr lange suchen müssen, bis ich meinen jetzigen jetzt gefunden hatte.

  • darf ich Dir nen guten Tip geben, ich habe damals bei Mc. Doof gearbeitet. Da verdienste noch einiges durch Schichtzuschläge usw dazu. Macht Spaß und wenn Du einigermaßen fließend Deutsch beherrscht haste da auch gute Chancen was zu werden.
    Als anleitung für Dich: Nicht fragen. Wollen MaxiMenu haben sondern Möchten Sie ein Maximenü. Wenn Du das so hinbekommst dann ist das schon gut :D