EM 2012 - Der Streit um die Krone (oder NL v.s. GE)

  • Also ich muss sagen ich hab gestern schon gezittert beim deutschen Spiel, ein richtiges Durchkommen durch die dänische Abwehr war nicht so leicht. Jetzt mal ganz Ironie und Boshaftigkeit muss ich sagen dass mich das Aus der Niederlande und vor allem ohne einen Sieg doch sehr überrascht hat. Ich hatte da deutlich mehr erwartet. Im Gegenzug hatte ich auch nicht damit gerechnet dass wir nach drei Spielen 9 Punkte haben. Polen und Russland hätte ich auch eher im Halbfinale gesehen wie die Griechen.

  • Ich finde auch, dass die bisherigen Ergebnisse der EM doch zu überraschen wissen. Griechenland weiter, Polen und Russland nicht, Deutschland mit drei Siegen, Holland gänzlich ohne Punkte... Bin gespannt, was es noch so geben wird.
    Und das Ticket fürs Halbfinale ist auch noch lange nicht gelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, dass die bisherigen Ergebnisse der EM doch zu überraschen wissen. Griechenland weiter, Polen und Russland nicht, Deutschland mit drei Siegen, Holland gänzlich ohne Punkte... Bin gespannt, was es noch so geben wird.
    Und das Ticket fürs Halbfinale ist auch noch lange nicht gelöst.

    Du guckst nicht viel Fußball oder? Ein dickeres Freilos als die Griechen hätte man nicht bekommen können... :) Trotzdem müssen die Jungs konzentriert spielen, dann klappts auch mit dem Halbfinale! :)

  • Neuja, Freilos würde ich es nicht unbedingt nennen. Karakounis (oder so ähnlich) ist fürs Viertelfinale gesperrt aber die werden sich auch hinten reinstellen und mauern wie die Dänen und das macht die Sache mit dem Tore schießen recht schwierig. Auf der anderen Seite hätten wir es auch schlimmer treffen können.