EM 2012 - Der Streit um die Krone (oder NL v.s. GE)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht so überheblich Jungs, denn:
    Niederlage Holland gegen Portugal + Niederlage Deutschland gegen Dänemark = Deutschland und Holland raus.


    Selten haben unsere Jungs so hochverdient verloren!


    Bis auf das kurze Aubäumen in der 2. Halbzeit waren wir grottenschlecht. Deutschland hat das Spiel kontrolliert und seinen Stiefel runtergespielt.
    Gratuliere!
    Ach ja, van Marwijk hat wohl ein anderes Spiel gesehen als wir alle.

  • Auch wenn Holland volles Risiko spielen wird (müssen sie ja, ausser ihr wollt nicht ins Viertelfinale), glaub ich nicht, dass sie gewinnen. 2:1 oder 1:0 für Deutschland :)

    Ich möchte ja nix sagen, aber meine Prognose war nicht übel ;)

  • Ich hätte zwar lieber Klose von Anfang an gesehen, aber wenn der Gomez wieder das entscheidene Tor macht, bin ich auch happy


    Das geht mir eigentlich auch so. Ich mag den Gomez irgendwie nicht, man hat immer noch den Chancentod im Kopf, aber das scheint sich ja so langsam doch zu relativieren. Das 1:0 war jedenfalls sehr schön gemacht. Toll den Ball in der Drehung mitgenommen.

  • Beileid Toto, Beileid Hans.


    Jetzt sind sie alle wieder besoffen und haben völlig vergessen, dass es uns noch raushauen kann. Toto hat es ja schon geschrieben.


    Ein schnelles Tor der Dänen, paar vergeigte Chancen, Nerven ......


    Ich glaub zwar nicht dran, aber möglich wäre es.


    LG Uwe

  • Moin,


    also ganz durch sind wir noch nicht, aber wir stehen nicht schlecht da. Auf der anderen Seite muss man auch sagen dass wir gestern auch Schwein hatten, der Neuer hat doch so einiges vom Himmel gepflügt was ins Netz rauschen wollte. Die Holländer wussten nur teilweise nicht welcher Sportart sie nachgehen, das Nachgetreten bzw. die Schubser mit dem Ellenbogen gehört sich nicht egal wie weit man hinten liegt. Und was den Chancentod angeht, fragt mal den Schönling von der Portugiesen :D

  • Mal was vom guten alten Wischmeyer:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG Uwe

  • So, mal geschmeidig auf dem Teppich bleiben hier ihr lieben!
    Möchte nicht wissen, was hier abginge, wenn es andersrum gelaufen wäre. Ein derartiger Kommentar von Toto, und hier wäre Polen offen gewesen...
    Zunächst einmal sind wir ja auch noch lange nicht durch, und wenn wir den Titel eh nicht holen, kann man sich vom Sieg gestern genau so viel kaufen wie vom 4:1 gegen die Insulaner oder dem 4:0 gegen die Gauchos vor zwei Jahren - nämlich gar nix.

  • Was mir jetzt am meisten auf die Nerven geht ist, dass man das Spiel von gestern wieder in den höchsten Tönen lobt und von Weltklasse usw. spricht. Sicher war das kein schlechtes Spiel, aber die richtigen Gegner (sorry liebe Holländer ;) ) werden erst noch kommen. Und im Finale seh ich unsere Mannschaft noch lange nicht.

  • Es war ein gutes Spiel, allerdings kann man in Turnieren schneller rausfliegen als es einem lieb ist.

  • Ruhrfrequenz: Sicher, weltklasse war das von uns nicht, und den Titel haben wir damit auch noch lange nicht gewonnen. Aber es war doch eine erhebliche Steigerung gegenüber unserem Auftaktspiel und wirklich bange, im Sinne von "Oh Gott, die ... packen wir nie!", muss uns nicht sein.

  • Eine Steigerung war das sicher und wirklich bange sein, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen, müssen wir auch nicht. Aber in den Berichten heute wird wieder alles und insbesondere Gomez so in den Himmel gelobt... Wir wissen wie sich das wandelt, wenn das gegen Dänemark trotzdem schief geht.