Was macht das Macbook Tömsche? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Glaubt ihr Pott Menschen ihr seid Fußballtechnisch der Nabel der Welt? Aber eure Rivalität geht mir langsam mächtig auf die Nüsse! Ihr könnt eure beiden Traumvereine ja von mir aus lieben bis in den Tot! Aber ständig dieser Zickenterror wegen dem tollen BVB und "meiner liebe" Schalke geht mir langsam mächtig auf die Düse! Von daher lasst es doch einfach bitte sein

-
-
Ton wird ja nur "geliehen..."

-
Tontechnik und die Flyer....
Lichttechnik ist bereits in der Location vorhanden... Ich würde euch auch einfach mal das Konzept hier reinstellen.Btw. ich brauch auch mal kurz ein Feedback von euch zur Website:
http://www.juki.eulenandfriends.de/Home.html
Auf dem Mac sieht's gut aus. Wie schauts bei euch aus?
-
Falsche Sekte Tom! EV!!!!!
Günter wir sind eine Jugendgruppe die quasi "Event-Management" auf "kleiner" Ebene betreibt. Vielleicht kennt jemand Kai Magnus Sting, den Kerl hatten wir letztes Jahr z.b. mit über 200 Zuschauern als Comedy Event. Ist auch ganz lustig der Kerl! Da die komplette Geschichte auf freiwilliger Arbeit beruht wäre es echt schade wenn's schief gehen würde! 
-
Alles gute nachträglich Stef!
Woah ich hab im moment echt sorgen... Planen mit einer kirchlichen Jugendgruppe ein Konzert im Dezember mit lokalen Bands... Die Location und die Bands (spielen wirklich gut!!) sind soweit fix!! Da wir unter einem kirchlichen Träger laufen sind unsere Finanzmittel logischerweise gegen 0! Früher wurden die meisten Events durch lokale Sponsoren finanziert... Leider will das fürs Konzert nicht wirklich klappen! Will nicht jemand ein paar € los werden?

-
Stimmt. Die Appleshops find ich auch lustig! Allerdings können sie im eigenen Store auch keine anderen Preise angeben! Dann würden die Einzelhändler Apple auch nen Vogel zeigen!
Ich hab meinen Mac auch bei MM gekauft und muss sagen das er Preislich etwas teurer als Amazon war. (War mir aber egal) Allerdings war er immer noch günstiger als bei JCS in MG.... 
-
Alles gute Sam-Y !!

-
-
Stefan tu mal den Link zu dem Adapter!
Mensch Doc euch Docs gehts ja scheinbar doch nicht so schlecht!!!
Ich arbeite im Moment sogar im Büro mit dem Mac! Geht halt einfach alles etwas schneller ... -
-
Gibts da schon Vorschauberichte zu Stef?
-
Gute Besserung Günter!!!

-
Nettes Bayern spiel! Und meine güte was haben sie dem Gomez gegeben? Ich werd jetzt langsam mal ins Bettchen wandern!! Gute Nacht Eulen.
-
Hab ich auch. Hab allerdings keine Ahnung warum...
-
Na Jünter! Isch hab keene lust!

-
:bday: :bday:
-
Glück gehabt Thorsten! Finds allerdings ne Frechheit wenn Shops vor Auslieferung schon die Lastschrift abbuchen.... Hast du den jetzt deinen Reifen bekommen?
-
Stanford Bridge!
Emirates Stadium!
Wembley!