Genau von dem! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Komm gut nach Hause!!

-
Sag mal Niko wie lang hält eigentlich dein IPhone Akku? Ich mein das Teil ist bei dir ja scheinbar im Dauerbetrieb

-
So ruhe im Karton! @ Niko danke für den Thread! Ich fand die Infos bis zu einem gewissen Zeitpunkt wirklich informativ! Jetzt wird's mir hier allerdings zu bunt.
-
Thomas was ist ein CFIT?
-
So Leute, ich denke hier ist jetzt genug gesagt!
Niko erhält vom Moderations-Team eine Bestrafung: In dem er 6 Stunden durch zu schlafen hat! Danach scheint auch für ihn wieder die Sonne und es herrscht friede freude Eierkuchen! Wir wollen doch alle keinen Streit vom Zaun brechen oder?
-
Replay hab ich jetzt auch bestellt!! Sollte morgen da sein

-
Sexy! Preislich auch völlig in Ordnung! Hat sie schon jemand auf der Platte?
-
Alles jute!!!
-
Tut mir leid Torsten! hatte dir ja gesagt das ich nicht zu 100% zusagen kann

-
Der Schwanz ist immer das letzte Glied!
Ich werde allerdings die "Wippen" betätigen!!

-
Absolut!! Dafür wird ja auch das Lenkrad gekauft! Ich will die Karre "spüren"

-
Das komische ist, das Buch ist gleichzeitig schön und unglaublich traurig. Den "gut" Menschen in der Nazi-Zeit hätte man glaube ich nicht viel besser beschreiben könne! Hans wäre das perfekte Feindobjekt für Hitler gewesen...

Aktuell häng ich übrigens an Schneewittchen muss Sterben! Das kannst du dir auch zu gemüte führen!! Ist gut

-
Für alle die das Buch lesen möchte!! SPOILER!!!
Tom- Grandios!! Das Mama und Papa tot sind fand ich allerdings traurig
und der Rudi hätte auch einen lebenden Kuss verdient!!! Mir ist's beim Lesen echt teilweise Kalt den Rücken runter gelaufen! Viel besser hätte man die Zeit wirklich nicht beschreiben können... Und als Max lebendig in den Laden gewandert ist hab ich echt das Jubeln angefangen...
Ich hatte noch ein paar "Extras" hinten im Buch die hab ich gleich noch mit verschlungen... -
Wie bistn an die Beta gekommen Markus? Leider gibts solche Möglichkeiten für Konsoleros noch nicht!! Ich hab mitlerweile das Spielen am PC völlig aufgegeben! Wäre natürlich Genial wenn PC, PS3 und Xbox Online gegeneinander fahren könnten!! Ich will den Ingo Nass machen!!

-
Ruhe bewahren Niko!! Ich glaube du bist einer der wenigen die diesen Fehler bemerken! Falls es unreal ist schreib doch einfach eine E-Mail an die Airsimmer Jungs! Ich glaube die können dir dort eher helfen als unsere Laien-Ansammlung hier

-
Der Rainer! Charmant wie immer!
-
Lenkrad muss auch noch bestellt werden... GT5 kommt ja auch *sabber*
-
Moin Jungs,
am 24.09 kommt endlich wieder ein gescheites Formel 1 Spiel auf den Markt!! F1 2010 von Codemasters wird hoffentlich ein knaller! Ich freu mich aufjedenfall tierisch!!! Gestern wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht:
Holt's sich einer von euch?
-
Tätääääää!!! 7 Tage bis Urlaub!!! Tätääätääääääääää !!!!
Und nachm Urlaub nach Gera und dann kommt auch schon Mafia 2!!! Nä wad is dad schön!!!