Beiträge von Christoph
-
-
Ödeeeeeeee!!!
-
Jawollski lass mal Qualitätsforum machen hier!!! Bah ich hab keine lust mehr

-
Peter ich denke du hast keinen Schimmer wovon du sprichst ... Für mich persönlich ist es einfach eine entäuschung gewesen heute
und dann darf ich mich auch leer fühlen oder? Das du und dein manchmal etwas zynisches "Ich" das vielleicht in dieser situation nicht wechseln kannst kann ich absolut verstehen! Aber du guckst warscheinlich auch nur alle 4 Jahre Fußball (falls nicht sorry!!!) 
So jedenfalls meine Meinung!
-
-
-
-
Für Bö wär's schöner wenn Katja sich mal wieder ausziehen würde....

-
Tach Knecht!
Wie isset?
-
-
-
-
-
Ui nicht schlecht Bö! Die Dame hat wohl auch leicht einen an der Murmel! Wenn ich jetzt bei 5 Tagen "schön" Wetter "dufte" weil mein Deo bei 35° im Büro völligst versagt würde die gute Frau also eine Abmahnung für richtig halten?

Interesant! Demnächst gibt's auch ne Abmahnung für Kulli kauen....
-
Wie läufts den bisser auf der Pillenparade in Frankreich? Macht's der Armstrong nochmal oder schaffts der lieblings buddy vom Fuentes Contandor?

-
-
Jute Besserung an fräulein Oma Tom !!! Ich sitze im Büro und habe meine Arbeit erfolgreich erledigt! Möge mein Bürodiktator zufireden mit meinen Taten sein könnte ich gegen 4 Uhr den Firmenbunker verlassen! Für eine "geringere" Duftentwicklung in den Deutschen Städten habe ich heute sogar einige Abwasserrohre verkauft!!!
Und was hat das restliche Eulenvolk heute tolles getrieben?

-
-
-