Ist gut das Teil? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Jupp oder du verlegst das Mittagessen nach Mc-Doof... Dann kannst du fahren und speisen!!!

-
Danke Olli für deine Mühe. Ich denke du konntest einige offene Fragen beantworten. Übrigens die "Angst" vor dem "erwischt" werden ist auch oftmals ein erolgreicher Kopierschutz....
Ich denke in dieser hinsicht war die "Propaganda" nichtmals von schlechten Eltern... 
Und beeil dich bitte mit Manchester... ich habe gestern erst frische Credits bestellt

-
Ich geh auch ins Bett .... Nacht Eulen!
-
Nico.... die Diskussion bitte nicht hier! Regel das mit Simon über die PN

-
-
Genug gespielt Jungs! Und back to Topic
Und den Euthanasie Spruch finde ich absolut daneben!! Lass das bitte Stephan -
Keine Märchensteuer und Steuersünder... die Schweiz wird mir immer sympatischer

-
Danke und mein Beileid Tom

-
Ah alles klar Stephan !!

-
Icke ich brauch nochmal den Link zu dem Bildermachübbuch !!!!
Kann ich den nochmal haben Hase? -
Merkwürdig was im FXP-Forum wieder los ist. Ich kenne leider keine weiteren Informationen und würde euch daher bitten die Diskussion wenn möglich auf "Tatsachen" beruhen zu lassen. Ich möchte hier keine Diskussion auf Bildzeitungs Niveau. Oliver könnten wir vielleicht ein paar weitere Infos von dir zum Thema bekommen?
-
08? Was den sonst....

-
Moin die herren, ich darf gleich auch ins Büro. Hoffe nur das Heute mehr los ist

-
Wenn die Geisböcke jetzt noch verloren hätten wäre es ein perfekter Spieltag gewesen...

-
-
Was Kung-Fu Baily mit dem Marin machen wollte versteh ich bis jetzt nicht^^
-
-
-
Hab auch die Demo eben getestet und zugeschlagen. Gefällt mir wirklich sehr gut !!!!