[FS9 & FSX] Gary Summons Manchester

  • Yeah,


    hat UK2000 etwa dazugelernt?


    Sonst konnte man(n) ja immer die Scnerys downloaden und voll nutzen, da war ja nur immer das blaue viereck auf der Runway wenn das Produkt nicht gekauft wurde...sonst jedoch voll funktionsfähig...
    viele hat das ja nicht gestört.


    bei Manchester ist das wohl anderes oder?

  • Das hört sich ja fast so an, als ob dir diese Ämderung gefällt.


    Ich finde es schade.


    Zur Neuerung.


    Die Demoversion mit Würfel funktioniert nicht länger als 24 Stunden.
    Dafür gibt es jetzt eine kostenlose Lightversion, die aber wirklich sehr light ist. ;)

  • Also ich hab gestern mir die Demo angesehen und danach gekauft. Sind knappe 16€ gewesen und die Scenery ist wirklich sehr gelungen. Toll sind wieder die 3dLichter wie in EGSS.

  • Schön sind auch diese kleinen Details, wie der Rauch der aus dem einem Schornstein am Terminal kam.Sehr gelungen, freue mich schon auf das Update für EGKK. Gary hat übrigens auch schon das erste Update angekündigt, wenn im Sommer das A380 Gate fertig ist, wird er es als Update in seine Szenerie einbauen. Im Moment hat er ja die Baustelle eingepflegt.

  • Manchester für FS9 gekauft. Hoffe nun auf baldiges AES.
    Die Szenerie ist wieder der HAMMER. Hatte vorher die Freware von UHPP angeschaut und dann direkt nach EGCC. Der eine ist schon gut aber in EGCC wusste ich nicht mehr, ob ich am PC sitze oder in echt da bin.


    Jetzt geht es los von Madird nach Manchester!

  • Die Nachtbleuchtung ist toll. Vor Angst bin ich aber nicht auf der Centerline gerollt, weil die Lghtbeams so scharf sind, daß sie die Reifen zerschlitzen könnten!


    Hier stimmt einfach alles, der Preis und die Qualität.

  • Der Mann hat nicht nur eine tolle Scenery auf die Beine gestellt, sondern arbeitet laufend und unermüdlich an Verbesserungen.


    >>Two mistakes in V1.1 released Saturday 6/02/210 10am to Monday
    8/02/2010 10am


    Norman had a digit wrong with the ILS and I
    had forgotten one BGL for the FS9 version (People and marshaller would
    not show in FS9)


    This is now fixed.


    Please download update
    again

    Version is now V1.2


    If you plan to use AES, then you will
    need to update to this version. I had move a few models around to suit
    AES. AES for Manchester Xtreme should be 1-3 weeks away.<<


    Es ist auf jeden Fall ratsam, das Forum im Auge zu behalten:
    http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?topic=5431.0

  • Bin zwar noch nicht dazu gekommen EGCC zuzulegen, aber die UK2000 Szenarien sind wirklich der Hammer, werde sie mir auf jeden Fall bei Zeiten noch kaufen, da kann ich allen nur Recht geben. :) Daumen hoch jedenfalls.