Na super hier liegt Schnee und ich hab Karten für "Kai Magnus Sting" in Mönchengladbach. Leider sind das ca. 20km und ich bin noch nie bei Schnee Auto gefahren.... Soll ich zu Hause bleiben? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Nick du bist wieder zu Hause?

-
So eben Touchy Downy in Honky Kongky mit Chrissy Pissy... nu Fliegy Fliegy von Tokdydoky nach Inechedinky und morgen nach Laxi Daxy !!

-
Tomas... ich will ein Bild sehen !!!

-
Also die Centerline war dad nich !!
-
-
Wirkt sehr sympatisch der Laden

-
Stimmt dieser Inflight "Außenansicht" ist einfach nur unglaublich cool. Haben die A340/330 die Cam's auch schon ?
-
Wie gehts uns heute Nico?

-
Die Amis sind bei sowas ja mal knallhart.....

-
Bei der Feuerwehr muss man ja noch richtig kohle verdienen wah?

-
Kann ich dir leider nichts zu sagen... Parkplätze sind vorm Terminal zu genüge vorhanden. Allerdings ist Weeze wirklich ein "Kaff" vielleicht findest du auch was in der nähe des Flughafens. Dann müsstest du allerdings ein bisschen zu Fuß gehen

-
Und ich wie der erste Sommer... ich muss zugeben... bin ja auch etwas jünger...

-
Sooo ich sitze auch wohlbehalten und absolut ausgeschlafen im Büro. Ich muss sagen wenn ich ab und an vor 12 pennen gehe bin ich Morgens tatsächlich viel ausgeschlafener :D. Was ich heute nach der Arbeit treiben werde weiß ich leider noch nicht... Freue mich allerdings sehr aufs Wochenende und dannach auf meine 3 Tage Urlaub die ich im Dezember bzw. anfang Januar noch nehmen darf... :).
Was macht ihr den schönes über die Feiertage?
-
Soo nachdem ich jetzt noch 2 Stunden die PS3 unsicher gemacht hab... und haufenweiße den FC Barcelona und Real Madrid aus dem Stadion geschossen habe werde ich jetzt auch mal in die Heia wandern. Wünsche allen Nachteulen einie angenehme Schicht uns bis Morgen !!

Träumt süß
-
Braucht ihr nochn TWR?
-
Herr OOM fliegst du gleich mit mir?

-
Testsieger für Radreifen Könisch?
So in 20 Minuten hab ich endlich Feierabend... heute war echt ein lustiger Tag.... bei Real schön Weihnachtstüten für die Belegschaft geschleppt... und nu bin ich echt froh wenns nach Hause geht ... -
Moin Eulen,
Habt ihr gut geschlafen ? Ich darf jetzt ins Büro und werde mal sehen was mich dort heute so erwartet :).
-
Gute Nacht ihr Eulen :). Da der Dreamliner ja nun gelandet ist werde ich jetzt ins Dream Land "Linen" ... Bis morgen