Nacht Günter ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich hoffe sehr, dass der Babbel-Raufswurf nicht die einzige Konsequenz in diesem Sauhaufen war. :assaultrifle: Verbockt haben diesen ganzen Mist Vorstand und Heldt.
Und wenn sie gewinnen sind sie die absoluten Helden... Tschuldigung Michi aber verbockt haben es die 11. Weicheier auf dem Platz! Den die "Manschaft" verliert...
-
Abend Eulen !!
Heute war ein wirklich cooler Tag...bin mit zwei Kumpels auf die Motorshow in Essen gefahren... hab echt eine menge Bildchen von geilen Schlitten geknippst... werde die Bilder die Tage mal ins Netz für euch stellen :).
-
Klappt mit deiner Rackete nicht Daniel? Krass...
-
Kann ich verstehen Markus... ich seh das leider genauso wie du... :(. Hatte mich auch sehr auf dieses Flugzeug gefreut...
-
Bei eurem Feedback bin ich echt froh das ich "erst" gelesen habe... ich wollte mir den Vogel eigentlich auch zulegen... Der Test von Urs in der FXP stimmte mich eigentlich relativ positiv...
-
GEHT NICHT?`Aua....
-
Alles gut Hexchen?
-
Morgeeeeen Eulen

-
-
Für die genaue Planung habe ich aktuell die "Teilnehmerzahl" mal erfragt:
Maik
Tom
Alex
Toby
Flo
Chris
Markus----------
Simon 50 %?
Bis nächste Woche Mittwoch hätte ich recht gerne bescheid gewusst wer "kann" und wer nicht :). Spontane zusagen muss ich dann erstmal "bearbeiten" bzw, schauen ob noch genügend Platz vorhanden ist. Catering steht bisher auch halbwegs auf "Bierbeinen":
Alex : Bierchen
Toby : Bierchen
Maik : Bierchen
Flo : Bierchen
Tom: Salat
Brjitte !!! : Salat und Baguettes und Cola für Tömsche und Jercht !Wie ihr seht haben wir bisher NICHTS zu trinken.... könnte also ein "langweiliger" Abend werden. Die Pokerqueen ist übrigens für 23,00 Uhr geplant.
-
-
Passwort: Penis. - Dein Passwort ist leider zu kurz
-
Wir sind bei "TEN"

-
Breeejitteee !!! Der Tovy hät misch beleidischt !!!
-
SCHALALALALALA SCHALALALALALA SCHEISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 000000000000000000000000444444444444444444444444 !!!

-
Blümchen Kuschelrock und Metall !!!!!!!!!!
-
Mucke kriegen wir au hin... an was hastn gedacht?
-
Neee mir gehts echt gut
hab nur leider heute wenig zu tun gehabt 
-
Bei mir gab es grade Pizza... ansonsten ist es leider sehr ruhig