Qualitysim 757 ist gelandet.

  • Zitat

    neuer Rechner kommt ins Haus. Also dann, der FS9 hat ausgedient. :)

    Wenn du sich da mal nicht irrst...


    Es sei denn du stehst darauf mit deiner Leveld D 757 und MAP Frankfurt und Wolken mit 18 Frames zu fliegen ;)


  • jo, auf die Level-D 757 warte ich auch. Ist zwar FSX-Only, aber ab Weihnachten steige ich so oder so auf FSX um und darf mich dann selbst nur noch "FSX-Only" nennen, neuer Rechner kommt ins Haus. Also dann, der FS9 hat ausgedient. :)

    Hatte ich mit meinen neuen Rechner auch gedacht. Na Ja. Anderes Thema. :)

  • Um nochmal auf die Systemtiefe zurückzukommen...


    ich versteh nicht, wieso sich jetzt alle wundern, dass die Kiste keine Systemtiefe hat. Der Slogan hat doch schon alles gesagt, da darf man nun wirklich nicht CS oder PMDG Niveau erwarten.

  • Es beschwert sich ja auch keiner, nur das wurde bei denen im Forum dann doch ein wenig anders dargestellt. Les dir allein mal die Feature Liste für das Cockpit durch und dann schau mal was davon alles nicht wirklich funktioniert. Desweiteren, wie kann man einen turn indicator vergessen, sorry der hat nun wirklich nicht was mit Systemtiefe zu tun. Mir fallen auf Anhieb bestimmt 5-6 Sachen ein die im Forum so nie angesprochen worden sind. Oder was ist daran so schwer, die beiden Center Fuel Pumps abschalten zu können wenn die Tanks leer sind. Warum muss Engine Anti Ice die ganze Zeit an sein usw und sofort.Vor stand im Forum mal, das die Systemtiefe ausreiche um die Maschine unter normal conditions zu fliegen.


    Das ich hier keine Level D oder MD11 von PMDG bekomme wusste ich, aber so ist das Ganze dann doch was arg mager, da könnte man glatt behaupten, das die CLS Dinger tiefer ins Detail gehen.


    Btw. das steht auf Simonews: "Das Außenmodell ist reich detailliert und das virtuelle 3D Cockpit glänzt mit realistischen Systemen, die jedoch nicht bis ins tiefste Detail umgesetzt wurden, um auch FS-Anfängern und Feierabendfliegern eine gute Basis zu schaffen." :coffeelol:

  • Hmm na gut im Forum hab ich nicht gelesen, aber mir kam es so vor, als ob sich jetzt alle über die geringe Systemtiefe beschweren würden.


    Über Simmonews brauchen wir glaube ich nicht reden :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Lese ich das richtig? Die CaptainSim 757 gibt es "komplett" für 9,99 €? Das heißt soweit komplett, daß sie gut nutzbar ist. Ich nehme an Bloch F ist empfehelenswert.


    Liest du Richtig. Alles dabei. Nur ein Schönheitsfehler hat sie, der Loadeditor übernimmt das Gewicht nicht. Keine Ahnung warum.

  • Lese ich das richtig? Die CaptainSim 757 gibt es "komplett" für 9,99 €? Das heißt soweit komplett, daß sie gut nutzbar ist. Ich nehme an Bloch F ist empfehelenswert.

    Das Pro Pack gibts für 9,99€


    Da ist das FMS schon enthalten, dass heißt:


    Der Block F ist nicht empfehlenswert, sondern überflüssig, weil schon enthalten.


    Das Block F angebot ist nur für Kunden, die vor dem Pro Pack die Block B Version gekauft haben, steht aber auch groß und fett dran :rolleyes:


    Die -300 und den Frachter gibt es auch für je nochmal 9,99€.


    Ziemlich fairer Preis und lohnt allemal. Geniales FLugzeug, da kann mir die QW gestohlen bleiben :rolleyes: ^^


    €: FMS und Systeme sind 1A, und mit AIRAC von Navigraph optimal fürs online fliegen.

  • Ich finde die Panel Farben von der CS irgendwie net so gut auch net Real :(
    Ich habe viel mehr erwartet von QW :nudelholz:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Ist ja mal lustig, CaptainSim freut sich am meisten an dem release ^^



    btw, der Loadmanager übernimmt nicht? Loadmanger speichern und Flugzeug NEU LADEN (Also ALT->Luftfahrzeugs -> OK).