Qualitysim 757 ist gelandet.

  • Morgen,


    schaut euch mal die neue Seite von Qualitysim an. Desweiteren ist die Maschine mittlerweile im Beta Status 1 angekommen. Dem Forum ist zu entnehmen, das wenn jetzt keine größeren Bugs mehr gefunden werden es wohl bald soweit sein könnte. Über Preis o.ä. wurde leider aber noch nichts gesagt bzw. ich konnte leider nichts finden.


    Die Pics die man auf der Seite finden kann sehen schon mal sehr gut aus, das Außenmodell gefällt. Aber auch das 2d Panel sieht zumindest auf den Bildern recht ordentlich aus.


    Aber was erzähl ich viel. Schaut es euch hier einfach mal selber an


    http://www.qualitysim.com/qw.php?


    Gruß


    Markus

  • Wow! Das sieht ja mal richtig genial aus 8o Und vor allem gefällt sie mir sogar noch besser, als die Captain Sim Maschine. Naja, das Panel ist zwar nicht so herrlich angegrabbelt, aber insgesamt, macht sie doch auf mich einen stimmigeren Eindruck. Und vor allem hoffe ich auf eine bessere Performance und auf den Wingflex :D

  • Sieht klasse aus ... aber wohl eher was für Leute, denen Systemtiefe nichts bedeutet :( ... schade ... dabei ist sie so schön, die 757 ...

  • Das Promotionsvideo von Qualitysim:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin wirklich sehr auf das Teil gespannt. Die CS hat einfach leider doch ein paar störende Macken, und die PSS gefällt mir nicht.

  • Hola das nenne ich mal ein Werbevideo. Die Maschine könnte durchaus interessant werden, weil eine gute 757 fehlt leider noch. Level D hat ja angeblich noch eine im Köcher, aber von der hört man leider gar nichts mehr.


    Edit: Weiss wer was das für ein Szenerie ist, die die da benutzen ?

  • Da sieht man mal, wie man Werbung für sein Produkt machen kann, und nicht mit verpixelten und runter komprimierten Bildern im Gif Format :hehe:


    Sieht sehr schön aus, ich freu mich!

  • Ist glaub ich eher eye-candy! Das steht auf der Homepage :

    Zitat

    • A detailed photorealistic 2D Cockpit
    • A detailed photorealistic 3D Virtual Cockpit
    Semi-advanced Systems, including Flight Management System, LNAV, VNAV and Simplified IRS
    • Autopilot with Autoland Capability
    • Working EICAS System
    • Working Autothrottles System with Thrust Mode Select Panel

  • Ist das wieder mehr "Eye-Candy" oder doch wirkliche Simulation?


    Würd mich auch mal interessieren. FMC dabei? Anständiger Autopilot?

    Laut eigener Aussage der Entwickler nichts in der Liga einer Level-D oder PMDG. Um halbwegs realistisch von A nach B zu kommen reicht es wohl schon, genaueres wird im Forum erklärt ... ist aber leider gerade offline. Wenn man sich einmal an einen gewissen Standard gewöhnt hat ist das wohl eher nix ... so geht`s mir jedenfalls ... auch wenn die 757 ein wunderschöner Vogel ist ... schade :S ...

  • Prima, mir macht das nix aus. Ich flieg zwar auch gerne den Airsimmer Bus und die PMDGs, aber sowas darf auch gerne sein :D Maik nennt es ja Spielzeug ^^

  • Ich berichte auch sofern ich sie mir hole. Weiss denn jemand was zur Systemtiefe? Vergleichbar mit der Level D 767? Weil dazu hab ich leider noch nichts finden können.

  • Nun ja, drei bis vier Beiträge weiter oben habe ich das hier gefunden ;)


    Ist glaub ich eher eye-candy! Das steht auf der Homepage :


    Laut eigener Aussage der Entwickler nichts in der Liga einer Level-D oder PMDG. Um halbwegs realistisch von A nach B zu kommen reicht es wohl schon, genaueres wird im Forum erklärt ... ist aber leider gerade offline. Wenn man sich einmal an einen gewissen Standard gewöhnt hat ist das wohl eher nix ... so geht`s mir jedenfalls ... auch wenn die 757 ein wunderschöner Vogel ist ... schade :S ...

  • Schade, damit haben die dann echt eine große Chance vertan, denn wenn ich Eyecandy will dann kann ich auch bei der CS757 bleiben. Na ja mal schauen, erstmal muss sie ja da sein und der Rest ergibt sich ja dann.


    @Torsten: Danke muss ich dann vorhin irgendwie überlesen haben.