Qualitysim 757 ist gelandet.

  • Kein Problem, man sollte die Brille halt zwischendurch auch mal putzen :zunge: :duw:


    Ich hoffe ja immer noch auf eine baldige Umsetzung von Level-D, aber leider hört man von denen dazu ja nix, die werden dann einfach mal irgendwann mit dem Flieger um die Ecke kommen und sagen. "Guckt mal was wir hier feines haben!" ;)

  • Ja aber die Level D 757 soll aber nur für den FSX sein. Zumindest haben die das vor Monaten mal so angekündigt. Eigentlich schade, denn die 757 ist ein schönes Flugzeug.

  • Weiß jemand ob der Flieger einen anständiges FSU bekommt? Habe noch keine 757 im Hanger und deswegen hört sich das hier eigentlich sehr interessant an aber ohne FSU bekommen die von mir kein Geld.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Naja gut wenn die Systemtiefe nix wird...die Beta also das Aussenmodell von vor a paar Wochen hab ich noch:D Und mergen geht immer:D

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • In der neuesten FXP, die ich gestern im Briefkasten hatte, wurde eine Preview vom Urs geschrieben, der Flieger soll schonmal nicht so schlecht sein, aber von der Systemtiefe nicht ganz so tief sein, wie die Level-D 767. Auch wird ein Lite-Modus für den normalen Feierabendflieger zur Verfügung stehen, FMS und Autopilot sollen sehr gut arbeiten und dem Original doch recht nahe kommen, etc....

  • Zitat

    ...FMS und Autopilot sollen sehr gut arbeiten und dem Original doch recht nahe kommen, etc....

    Alleine das würde mir reichen. Mit zuverlässigem A/P und FMS kann man schon sehr gut arbeiten. Ich brauche eigentlich keine Fehlersimulation, dafür hab ich den echten Hobel... :rofl:
    Die Verkaufspolitik der CS757 mit den vielen Modulen und die nicht gerade niedrigen Preise für die doch leicht fehlerbehaftete Umsetzung gefallen mir nicht.
    Ich bin mal gespannt, könnte was für mich sein :)


    Edit: Obwohl ich sehe gerade, dass alle Teile nur noch je 9,99€ kosten. Wären also Pro Pack und 757-300 zusammen nur 19,98€. das ginge ja noch. *überleg*

  • Also im fs9 ist die cs 757 wirklich nicht umbedingt die beste, ich warte jetzt erstmal auf die qs und dann schauen wir mal weiter :)

  • Wenn die neue 757 ein ordentliches FSU hat dann werde ich sie auch bevorzugen. Bin mir sehr unsicher bei der CS weil man auch soviel schlechtes hört, wobei das nichtmal schlimm sein muss. Ich bin ein Fan vom Airbus und fliege auch Wilco sehr gerne obwohl 90 Prozent der anderen Leute diesen Flieger verteufeln.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Denke das ist nur ein Hilfsmittel bei der Programmierung ;) Da lassen die sich gerne schon mal ein paar Stützen einfallen, um zu testen.

    • Offizieller Beitrag

    Presenting the Boeing 757 Family of Aircrafts
    The Ultimate 757 Collection is the most extensive 757 Package ever created for Microsoft Flight Simulator. There is truly something for everyone. Every 757 ever to come off the line from Boeing has been reproduced for your enjoyment. And with Mid-Level systems programming, we've simplified the simming experience while providing you the look and feel that makes the Boeing 757 such a special airplane to fly



    Hier sind neue Videos von der 757:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch eins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Maik