Naja, eigentlich Schulde ich der DB noch mind. 40€, bloß eure "Geldeintreibungsabteilung" pennt irgendwie seit Monaten.
Beim Scheishaus fahren erwischt wurden?
Naja, eigentlich Schulde ich der DB noch mind. 40€, bloß eure "Geldeintreibungsabteilung" pennt irgendwie seit Monaten.
Beim Scheishaus fahren erwischt wurden?
Viel spaß beim Crissen Jünter ![]()
Danke Hase
ich denke der wird es dann werden. Die SSD Platte hängt jedoch davon ab wie üppig das Weihnachtsgeld "sitzt". Werde dann bei stef bestellen ![]()
Jüüünter !!! PES 10 kaufen !!! Sofort !!! ![]()
Moin Jungs,
habe das Problem das ich meine 747 nicht mehr ordentlich benutzen kann. Sobald ich das Flugzeug lade, springt es auf dem Boden rum und dreht sich um die eigene Achse... Jedoch nur bei der PAX Version... Hab auch schon bereits Neuinstalliert - ohne Erfolg !! Wäre super wenn noch jemand eine Idee hätte
Ja ne... is klar
Übrigens Tom... magst du mir mal nen Rechner mit dem im "Beratungs-Thread" vorgeschlagenen AMD Prozzi zusammenbasteln?
Bei mir rattert grade der selbe gedanke... Neuer Computer oder ein Objektiv.... *AHHHHH* !! ![]()
Wad is dad den fürn Teil Manu?
Ohha....
Übrigens Torsten, wir haben Samstag absolutes Alkoholverbot in der Gladbacher City... schon krass was die da mitlerweile aufziehen. Kaisers und co. wirds freuen
Habs auch.. sollte heute kommen. Hast du ICQ?
Können gerne heute Spielen ![]()
Ich sehe Treppeeeeeen ![]()
Naaa guuuut... magst du Chris eben ne Route von Leipzig nach Bahrain raußsuchen? HAB ![]()
Samy wie lang fliegst du?Falls es passt komm ich mit ![]()
:bday: :bday:
Oh danke für die News Tom !!