Das die Aktion nicht richtig gewesen ist steht auch gar nicht zur Debatte Timo...
Beiträge von Christoph
-
-
Simon ich habe meinen Post editiert, und ich muss dir recht geben - die Profil Geschichte ist grenzwertig, da wir unsere User vor einem solchen "Mißbrauch" schützen müssen !! Jedoch war die "Avatar" veränderung so glaube ich eine wie oben bereits geschrieben "Auflockerungsaktion" von Torsten. Er wollte sicherlich mit seiner Kölschen Frohnatur etwas "Entspannung" in die Geschichte bringen. Wäre ihn meiner Meinung nach auch gelungen wenn Nico nicht bereits gesperrt worden wäre. Trotzdem werden wir uns intern besprechen.
-
So jetzt reichts. Hier wurde nicht "willkürlich rummoderiert" die Sperrung wurde im Interenen Forum besprochen bzw. schon vor einigen Wochen bzw. Monaten Nico in einem persönlichen Gespräch angekündigt. Sein verhalten ist teilweise schlicht und einfach nicht richtig. Wir haben oft genug den Dialog gesucht - teilweise ist auch eine Verbesserung eingetreten aber manchmal gehen nun mal die Pferde mit ihm durch. Die Ankündigung das Nico gesperrt wurde wurde wenige Minuten später im Internen Bereich verfasst. Hier waren wir einfach in unserer internen Kommunikation zu langsam. Deshalb trifft Torsten auch keinerlei Schuld, denn er wollte die Situation durch seinen Spaß sicherlich nur auflockern.
-
Klingt jut Manuel, wenns die Regierung erlaubt komme ich ggf. mit

-
Mir gehts ja auch super Thorsten. Maike kommt jetzt trotzdem vorbei, uns gehts ja soweit wirklich gut. Die Halsschmerzen sind bei meinem Papa auch weg wie er sagt. Allso alles bestens

-
Günter ich war auch nur froh zu Hause zu sein, weil unser Auto aufm Parkplatz in Hahn nicht angesprungen ist. Ansonsten wäre ich gerne in Spanien geblieben...

-
Alles gute Rainer !!!

-
Richtig Torsten

-
-
Das find ich richtig schade...
-
Ich finds ziemlich dämlich...
-
Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-
-
Morgen Jungs,
mensch ich bin endlich wieder zu Hause. Was war das gestern bitte für ein beschissener Flug. Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben. Das Problem ist meine Freundin ist MFA - die darf ich mit dem Krempel einfach nicht anstecken, weil so sagte sie die komplette Praxis dicht gemacht werden muss. Thorsten hast du ne Idee? Achso, gelandet sind wir um 12:00 zu Hause waren wir um 4:00 (normalerweiße brauchen wir 2:30 h allerdings war die Baterie unseres Auto leer)
-
Lesen hilft Toby.... warte gleich wird die geholfen...
-
Helllöööö Eulen !!!
Günter wie wäre es wenn wir uns Lanparty mäßig mal zum Fußball Manager spielen Treffen ?
Desweiteren könnte ich euch anbieten mal mit mir eine runde Football gucken zu gehen. Mein Bruder ist QB bei den MG Maverickts (Junioren) und daher gehe ich richtig gerne die Spiele der 1. Manschaft gucken (spielen 3. Liga sind jetzt allerdings in der Relegation für Liga 2.) -
-
Soll der AS320 eigentlich auch umgesetzt werden?
-
Michi ich finde Nico hat in diesem falle sogar recht. Kläuserichs Anschuldigungen waren absolut daneben und ich möchte so etwas hier nicht lesen.
-
Hellööööö Jungs

ich spring jetzt mal unter die Dusche.... Günter dein armer Hund, tut mir wirklich leid für den armen hoffe es geht ihr bald besser !! Tom läuft dein FSDT Kram wieder? Btw. hat schon jemand den neuen Spiegel gelesen? Das Titelthema scheint interesant zu sein.
-
Ich gucke grade Rent a Kid auf DVD