Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Jungs,


    mensch ich bin endlich wieder zu Hause. Was war das gestern bitte für ein beschissener Flug. Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben. Das Problem ist meine Freundin ist MFA - die darf ich mit dem Krempel einfach nicht anstecken, weil so sagte sie die komplette Praxis dicht gemacht werden muss. Thorsten hast du ne Idee? Achso, gelandet sind wir um 12:00 zu Hause waren wir um 4:00 (normalerweiße brauchen wir 2:30 h allerdings war die Baterie unseres Auto leer)

  • Timo, was fürn O&O Modus lässt du laufen? Space?


    Ich nehme den Complete/Name. Hat zwar für die FS Partition die ganze Nacht gedauert aber ist dann wenigstens vernünftig gemacht. Im Moment wird noch C: partitioniert, das ist hoffentlich heute abend fertig.



    Samma sucht jemand noch ne Wohnung in Berlin? Über mir ist ne Kellerwohnung frei geworden


    Der gute alte Fips Assmussen :D


    Ach ja.......guten morgen

  • Morgen Jungs,


    mensch ich bin endlich wieder zu Hause. Was war das gestern bitte für ein beschissener Flug. Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben. Das Problem ist meine Freundin ist MFA - die darf ich mit dem Krempel einfach nicht anstecken, weil so sagte sie die komplette Praxis dicht gemacht werden muss. Thorsten hast du ne Idee? Achso, gelandet sind wir um 12:00 zu Hause waren wir um 4:00 (normalerweiße brauchen wir 2:30 h allerdings war die Baterie unseres Auto leer)

    Moin Chris, auch in diesem Fall gilt...nicht von der Panik anstecken lassen.Nicht jeder Urlauber kommt mit der Schweinegrippe wieder, achte auf Symptome und geh zum Arzt, wenn sich hohes Fieber oder ähnliches einstellt. Praxis zumachen ist meines Erachtens nicht nötig, sonst hätte blad keine Praxis mehr auf, wenn sich mal ein Patient mit Schweinegrippe dorthin verirrt. Ich hatte übrigens noch keinen.........und dann darfst Du den Kontakt mit Deiner Freundin die nächsten Tage nicht so eng gestalten ;)

  • Guten Morgen zusammen,


    so bin auch wieder da nachdem ich gestern Abend doch etwas platt war nach dem Höchstleistungssport an den Drums, aber es war wie immer richtig geil und so langsam kommen wir auch musikalisch in die Richtung die ich gerne spiele würde. Nämlich richtig schönen düsteren Metal 5.gif Wir haben aber auch ein paar ruhige Lieder im Programm. Freitag geht es weiter, mal schauen was uns noch so einfällt.

  • Hörr uff zu jammern Bö. :zunge: Ich habe die ersten beiden August Wochen frei. ^^
    @abbi737: ich habe mich in meiner Abizeit mal am Schlagzeug meines Schulfreundes versucht und bin kläglich gescheitert. Ist verdammt schwer zu spielen. ;(

  • Das war ja auch ne Schnappsidee Chrizze :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020