Stimmt Tilo CoD4 ist wirklich richtig gut !! Viel Spaß bei der Kampagne !! Ich komme grade mal wieder aus dem Meer und das Wetter ist wunderbar :).
Beiträge von Christoph
-
-
-
Uff keinen Schimmer. Ich selbst hab die REC funktion bei einigen "outtakes" bereits benutzt. Ob ich mich damit Strafbar gemacht habe weiß ich allerdings nicht.
-
Kein zoff Jungs und Timo du weißt doch wegen der Rechtschreibung wollten wir hier doch eigentlich nicht meckern. Gerson du könntest deine Tipps ja trotzdem an den Support weiterleiten. Ich für meinen Teil werde Topcat nach dem Sommerurlaub kaufen - das Plugin reizt mich doch sehr und ist für 19,00 € auch absolut zu bezahlen !!
-
Ab dem 28.7 bin ich wieder zu Hause Günter. Und Toto richtig - der FSX läuft - allerdings auf Einstellungen sie nicht sonderlich prixelnd sind selbst auf "Mega Maschinen".
-
Das geht wirklich Preislich mitlerweile Alex. Mir gefällt der Vogel allerdings trotzdem im FS9 definitiv nicht

-
und 180 + 180 sind 360 !!! Der Kölner würde sagen das is die andere rischtung wo dad fluchzeusch starten tut !!! weißte bescheid

-
Samma Jung muss du nich au ma ins Bettchen?
-
Guckt euch mal die Amazon Verkaufs Charts an.. der Kerl hat in den letzten 10 Jahren nicht mehr soviel Platten vertickt wie im Moment... bei den Plattenfirmen straheln schon die Dollarzeichen

-
... und selbst die Huntehütte ist noch zu bequem !! Er schläft als Strafe unter Toto !!!

-
*Du hast den Hennes vergessen...*
-
Ice Age 3 ist richtig gut

-
Ich schlag dann nach dem Urlaub mal zu

-
Und Maike guckt grade Ice Age ÄÄÄTSSCH !!

-
Süß
Stehplatz in der 737 beim Takeoff stell ich mir dann doch relativ interesant vor... ich würde mich für die open Beta melden !! 
-
Günter... duuu bist viel zu Alt !! Außerdem... Daniela wirkt auch relativ zufrieden grade neben mir

-
Hat das Altmetall hier schon jemand käuflich erworben?
-
Lohnt sich Topcat eigentlich? Gibts auch Loadsheets etc. zum Drucken? Würde mir die Software gerne kaufen hab aber bisher keinerlei Plan was Umfang und "Planungsdauer" betrifft.
-
Mein privates Kamel ist wieder da !! Ich musste so lange Fremdreiten
mir blutet das Herz 
-
So Chris ist auch mal wieder hier... nachdem ich auf Feiern alleine aktuell keine lust habe und die "Jugend" hier so um die 14-16 ist und sich planlos am Strand besäuft habe ich auch keinerlei lust mehr hier Feiern zu gehen. Die Kacke ist mir wirklich zu blöd. Angeblich ist in Spanien ja Alkohol ab 18 aber das haben die Eltern scheinbar vergessen. Wirklich affig was hier am Strand so abgeht...