Ich Installier dann ab 1&:00 die girlfriendHOT2.0.exe ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Oh wir haben auch einen neuen Top-Trainer... ist ja prima -.-
-
-
Hmmm lust hätte ich schon. Mal sehn ob die Cheffin mich läst

-
Ich such im Moment was neues zu Spielen. Überlege schon ob ich mir SIMS 3 zulegen soll Morgen. Das verträgt sich auch recht gut mit meiner Eule.. hast du noch nen anderen Tipp?

-
Tom bei mir wird heute übrigens gegrillt.. Strafe muss sein... IDIOT !!!

-
Auch die "Royal" nicht Toto's müssen sparen :(^^
-
Na dann viel Erfolg Herr Reierair :).
-
So Mittagspause - ein richtig hübscher Morgen mit genügend Arbeit ist vorbei und ich freu mich gleich auf zu Hause. Dort werde ich dann bequem eine runde "nichts" tun und ein wenig PC-Spielen

-
-
Nettes Spiel kann man sich echt ansehen
die Freundin ist grade unterwegs und ich liege total bequem auf dem Sofa :). Bald kommt die Sims 3 wer holt sichs ? -
Glückwunsch Bremen

-
Olli, gibts zum Release von AES 2.0 vielleicht eine hübsche Rabattaktion?

-
Grundsätzlich ... reden wir da nicht mehr drüber... ich wollte euch nur meine Meinung mitteilen. Ich kanns aber auch sein lassen - ihr macht das ja auch ohne mich

-
Wird die Box am Ende wieder deutlich günstiger als die Einzelversionen zusammen ?
-
So kinder es ist jetzt fast 12 Uhr und ich liege im Bett meiner Freundin und sie schläft - ich selbst wollte vor dem einschlafen mit dem handy eine Runde nachschauen was meine Freunde aus dem Forum so treiben welches ich mit gegründet habe. Nun muss ich leider feststellen das sich die Eulengemeinde auf den letzten Seiten des "Schichteulen-Threads" anfängt gegenseitig zu zerfleischen. Was mir als aktueller relativ passiver mitleser auf gut deutsch tierisch auf die Eier geht. Nico ist ein impulsiver hsv Fan der sicherlich teilweise überreagiert hat. Wir bzw. Einige Mitglieder haben ihn allerdings auch immer wieder mit seinem Geliebten Verein versucht zu provozieren.(und über Geliebte Freunde oder vereine hat man sich nicht lustig zu machen) . Seine Reaktion darauf war euch allen bekannt und ihr habt trotzdem manchmal mit den Provokationen nicht aufgehört. Genauso waren aber auch nicos Reaktionen falsch! Zu streit gehören immer mindestens 2 !!! Gute Nacht
-
Klingt gut
meld dich mal sobald du bescheid weißt. -
:bday: :bday: :bday: :bday:
-
Guten Morgen Jungs,
wie gehts euch heute? Ich hab heute Abend wieder Zeit zu Fliegen - jemand lust? Ansonsten ist der Tag im Büro relativ entspannt, werde gleich ein bisschen für meine Klausuren lernen und ansonsten wird "gearbeitet". Toto bestell Max mal alles gute zum Geburtstag !!
-
Jemand lust auf nen 3h 30 Flug?