Ahhh - Hexe ist im Moment zwischen... zur Tode betrübt... und happy wie ein Hase vor dem ersten Schuss... Freut mich das es dir wieder besser geht heute Prinzessin... Hast du noch ein Piccolöchen für mich? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich bin übrigens auch dabei

-
Wie standhaft der Server ist, werden wir die Tage... genauer testen können... *grins*
Wie groß ist das File den in etwa Michael? -
Für nen Grottenkick bin ich meistens nicht verantwortlich... ich spiel doch im Tor mensch..

-
Guten Morgen...
das nenn ich mal weider zu wenig Schlaf.... Naja was solls ich freu mich aufs Fußball spielen heute Mittag.
-
:bday: :bday: :bday:
-
Nein der liebe Nico wollte uns nur wieder zeigen das er auch den "Bad Cop" spielen kann. Ich muss jetzt auch langsam mal ins Bett, muss ja morgen wieder Fußball spielen gehen. Komisch seitdem ich nur noch just for fun spiele geh ich vor dem Spiel nichtmals mehr saufen... das sind Zustände hier....
-
Meine Oma sagte immer: man verliert die Menschen nur, wenn man sie nicht mehr im Herz trägt...
Alles Gute!
Jetz versteh ich wieso man gewisse Menschen nicht vergessen kann.... :heart:
-
Beim VW-Händler waren wir heute auch und haben uns mal den Touran im Detail angesehen, ich denke, die Entscheidung ist schon so gut wie gefallen. Vor allem wie begeistert Wiebke von dem Touran war, eigentlich sehr untypisch für Frauen?!
Mensch bei der Lufthansa muss es ordentlich Kohle geben... Ich finde die Preise bei VW sind jenseits von gut und böse. Der Golf ist absolut kein Auto für die "Generation" Golf, die Kiste kann kein Mensch mehr bezahlen.
-
So war grade beim Fussball - macht im moment mal wieder extrem Spaß. Jetzt schau ich mir noch eine Folge Flashpoint an und werde dann ins Bettchen wandern. Gute Nacht ihr Eulen !!
-
Aua - ich hät da schiss zu landen...

-
Wisst ihr was? Mein Simulator hab ich schon seit 7 Jahren.....

Kamelsimulator zählt nicht !!!

-
Tom hast du am Wochenende Zeit ETW zu spielen? Ich wollts kaufen

-
Hmmmm.... Chris will auch in das Simulator dings....

-
Frankfurt zum Spotten? Ich bin dabei

-
Ich höre noch Max neben mir im Auto sagen: "Yvonne ist meine Freundin. Der Frank braucht nicht kommen."
Auf alten Pferden..... lernt der Reiter Reiten....

-
Schade, ich weiß noch nicht ob ich mitfliegen kann. Hängt davon ab ob ich mit meinen Eltern nach Garmisch zum Skifahren fahre oder alleine Daheim bleibe...
-
Gleich ist Feierabend... so in 5 Stunden. Die Finanzkriese geht mir langsam wirklich auf den zeiger. Seit Wochen ist hier wenig zu tun und jetzt brechen auch noch im Innland teilweise die Preise weg... frohe Ostern...
-
Ingo für ein paar Infos und günstige brauchbare Hotels wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich möchte auch nicht Wochenlang an einem Ort Standurlaub machen, sondern möglichst viel von dem Land und den Menschen dort sehen.
-
Ich bin wach - und gleich ist Feierabend !!