Einfachere Lösung: Ein Tool, das Umberto dabei überwacht, was er jetzt schon wieder vorhat.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich nehm mal diese Latrinen oben als Beispiel für das, was mich am Szeneriedesign grundsätzlich stört. Keine Liebe für Texturen! So nach dem Motto: "Ach, der MSFS wird's schon schön ausleuchten."
Es herrscht einfach keine Liebe mehr beim Szenerie-Design. Das beste Beispiel sind für mich hier iniBuilds. Sie bauen echt tolle 3D-Modelle, hauen aber leblos-repetitive Texturen drauf. Es gibt noch wenige Szenerie-Designer, die den Texturen Fotorealismus geben, durch Dreck, Abnutzung etc. Sie erzählen auch ein bisschen den Charme eines Flughafens.
Der MSFS sieht bei vielen Szenerien oft aus wie so erste Animatics aus den 2000er-Jahren. 3D-Modell sitzt, aber die Texturierung ist aus der Hölle. Null Art Direction.
Wenn ich mir die Terminals von iniBuilds anschaue: 10.000 Stuhlreihen und Kioske in den Terminals, aber einfach nicht hübsch. Dabei sehen die Flieger so klasse aus.
So, Rant ende.
-
Boah. Das sieht lecker aus. Vor allem die Mengenangaben sind famos.
Kann mir das jemand in Messerspitzen umrechnen? -
Bissle was ausm Screenshot-Ordner....

-
-
Komme aus ....
-
Yep. Bin eigentlich auch nur noch im XP unterwegs.
-
Das 4. Bild sieht aufm Handy wie ein Foto aus. Ich liebe X-Plane.
-
Ich dachte, Robert Randazzo zeigt uns mit dem Release, wie die 737 wirklich ist.
Dabei zeigt er uns, wie die Sim-Community wirklich ist. -
"SCHON WIEDER MUSS ICH FÜR GOLFBÄLLE BEZAHLEN!!11!1!", schrie der Millionär, stieg in seinen Bentley und fuhr davon …
Ich kaufe nachher auch. Ich hoffe, dass die CPFlight-Sachen funktionieren, weil PMDG schön die Variablen gleich gelassen hat.
Und 737 geht immer. Da gab es schon 20 General Aviation Add-ons in meinem Hangar, die mehr gekostet haben und jetzt nur rumstehen. -
Boeingman kauft Add-on.
Weil Boeingman will Spaß haben.
Boeingman will Entertainment.
Boeingman will spielen.
Boeingman happy.
Boeingman genießt Hobby.
Was Hersteller mit Geld von Boeingman macht, interessiert Boeingman nicht.
Boeingman happy.
Boeing scrollt in Thread runter.
Boeingman happy. -
Also ich vermisse Flow im X-Plane nicht.
-
Auch bold von iniBuilds, ein Konkurrenzprodukt im eigenen Store anzubieten.
-
Wsl., dass du nicht in anfliegenden Verkehr reinfliegst. Wird im Departure vom Controller wsl. eh aufgehoben. Übrigens hast du ab GN313 freie Fahrt, du musst BOTIX nur über FL110 passieren. (Sonst wäre der Strich über FL110)
-
Terrain LOD und Object LOD hast du wie eingestellt?
-
Stell doch deine Settings auf MSFS2020. Dann hast du alles wie gehabt.
-
schau ma auf die stunden… 😘
-
Alles anzeigen
Los Zeitos:
CFG6AC 20:58:02 Quoten Brasi
RYR2501 20:59:49 Glückwunsch Maggus
VLG824 20:01:42 Quoten Zoni
BCS6P 20:03:30 Komma zu uns innen Discord!!!
EWG19N 20:05:56 Der wahre (und einzige) Airbus-Skipper
CFG310 20:09:24 Kumi-Opa (Und Landungs-Crasher)
N276LB 20:12:50 Boris der Unbesiegbare (Argumentierer)
CND941 20:15:33 Sieger der Wohnwagen-
AIDAPrincess - MaffiaAEA242 20:22:05 Preiset den Go-Around König Detti (der Dritte)
RZO712 20:24:30 Michel, der schnelle köchelnde Hesse-Bub
Man sieht was passiert, wenn man keinen Co-Piloten zum Zeitenschreiben hat. Speedbird6ac 😄 Oder waren die Abstände so groß?
-
Ja. Wir haben ja alle schlimmere Tools überlebt. Ich sag nur FSBuild...
-
Das Tool ist schon super – aber die Oberfläche aus Windows-XP-Zeiten. Furchtbar!