Beiträge von Boeingman
-
-
Historische Düsenliner Gruppe.
Dieses Charter-Baguette ist aus dem Hause Dassault, man sieht wohin die europäische Konstrukteursreise ende der 70er ging. Ist eine FSX version, P3Dv4-Kompalibität muss ich noch rausfinden. Aber die Ailerons hängen, da keine Hydraulic. Ja das kann sie auch u.a.
-
Heute Abend mal was neues Ausprobieren....

-
Gibt eine ganz neu überarbeitete P3Dv4 Version.
Eigentlich ein schöner Airport, der von Airbus über BA747 bis Maddog alles liefert...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Scheiß Cover vom scheiß Original.
Aber das T-Shirt vom Sänger ist geil. Hat unser Drummer auch.
-
Code
FF KZAUZQZX KZIDZQZX KZTLZQZX KZJXZQZX 181551 KTULAASB *FPL-AAL1214-IS -MD82/M-SDFGHRWY/C -KORD1740 -N0441F370 DCT EARND DCT ELANR DCT EMMLY DCT ERECO DCT IIU J89 ATL DCT DUCHY OHDEA1 -KJAX0158 KVQQ -PBN/A1B2 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/180418 REG/N9405T EET/KZID0020 KZTL0052 KZJX0130 SEL/ABDK RMK/NRP RMK/KUMI -
Bin echt am Grübeln, Miguel - werde aber wahrscheinlich doch mit der Maddog kommen!
-
Alternativ könnte es auch die Connie aus Chicago werden. Mal sehen, was mich morgen mehr anmacht.
Oh....du bringst mich auf Ideen...

-
82 mit 88 Avionik, also ohne Engine-Uhren.......
Sonst sind die 82 und 88 ja der gleiche Flieger....
-
-
Den Screenshots nach wage ich zu behaupten, dass es sich um das Material von damals handelt.
-
Ganz unabhängig von dem Löwenzahn, der aus der Betzonnarbe wächst - das ist erstklassiges Szeneriedesign. Hut ab, lieber Entwickler.
-

"Hello, hellooooo, it's good to be back, it's good to be back" (Frei nach Noel G.)

Keine Blurries, rasch ladendes Autogen, 32 Frames aufwärts...Ein Traum. Was hat sie, was PMDG und FSLabs nicht haben?

-
Ich hab mit dieser Maschine, seit ich die TrueLights abgeschaltet habe, nicht unter 34 Frames....Wie zur Hölle machen die das bei Leonardo????
Die Performance ist, als ob die Maschine/das Addon im Sim nicht existieren würde und ich einen nackten P3D ansehe. Sensationell!
Oh my God the hype is real....
Nicht mal A2A schafft so gute Frames....
LeMaestro Wo gibt's denn das weiße DAT-Repaint?
-
Real Light
Ausgeschaltet und jetzt hab ich brutale Frames...Krass - wie damals im FS9. Und die FS-Lichter find ich eh schöner!
Danke Pelup!
-
Gibt's eigentlich ein Heilmittel gegen diesen massiven Ladehänger im VC? Lights? TrueGlass? Shader mal löschen?
-
ein INS ins Spiel kommt
Yep, dieses Lochkarten-FMS für Grobmotoriker ist einfach eine Freude!
-
Mjoa. Ich finde das Modelling des VCs irgendwie doof. Captain Sim kann das besser.
Trotzdem juckts im Finger, der Flieger ist geil.