Das ruft nach Maddog-Action!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
haben aber laut Screenshot noch Saft....
-
-
Der Installer legt alles dort hin, wo es hingehört.
Hast auch die P3Dv4-Version des Installers?
-
Komisch. Installier die Kiste mal neu. Per Admin am Besten.
Hast du die neueste Version?
-
hm...Was passiert beim Druck auf die Batteries?
-
-
Hi Martin,
Screenshotte mal dein Overhead-Panel, dann sehen wir, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ich nehme an, die GPU ist nicht verbunden, oder?
-

Sie fliegt und ist kompatibel, und hat Systemtiefe. Systeme sind umgesetzt, Quicktipps sagen einem die Position und Funktion der Schalter. Einziges P3Dv4-Manko: Die Landinglights beleuchten das Panel. Kennt man ja von Learjet 35. Und sie hat nen sehr lustigen Autopiloten. Der Autothrottle ist - nach meinem Verständnis - nur fürs Autoland eingebaut. Im Flug muss der Pilot selbst ran. Manche Schalter versprühen Concorde-Feeling, manche A300-Feeling.
Jetzt mal noch die html-basierte und super geschriebene Dokumentation durchsehen. Review folgt.

-
Ne, du wirst noch freigeschaltet. Wichtig: Gleiche Email angeben, die auch für deinen Simmarketkauf registriert ist.
Bei mir hats erst beim 2. Versuch geklappt.
-
-
Historische Düsenliner Gruppe.
Dieses Charter-Baguette ist aus dem Hause Dassault, man sieht wohin die europäische Konstrukteursreise ende der 70er ging. Ist eine FSX version, P3Dv4-Kompalibität muss ich noch rausfinden. Aber die Ailerons hängen, da keine Hydraulic. Ja das kann sie auch u.a.
-
Heute Abend mal was neues Ausprobieren....

-
Gibt eine ganz neu überarbeitete P3Dv4 Version.
Eigentlich ein schöner Airport, der von Airbus über BA747 bis Maddog alles liefert...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Scheiß Cover vom scheiß Original.
Aber das T-Shirt vom Sänger ist geil. Hat unser Drummer auch.
-
Code
FF KZAUZQZX KZIDZQZX KZTLZQZX KZJXZQZX 181551 KTULAASB *FPL-AAL1214-IS -MD82/M-SDFGHRWY/C -KORD1740 -N0441F370 DCT EARND DCT ELANR DCT EMMLY DCT ERECO DCT IIU J89 ATL DCT DUCHY OHDEA1 -KJAX0158 KVQQ -PBN/A1B2 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/180418 REG/N9405T EET/KZID0020 KZTL0052 KZJX0130 SEL/ABDK RMK/NRP RMK/KUMI -
Bin echt am Grübeln, Miguel - werde aber wahrscheinlich doch mit der Maddog kommen!