Das sieht schon mega geil aus und ist einfach die Zukunft. Leider aber auch eine hohe Menge an Daten, die da auf die SSD wollen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Über Erfahrungsberichte zwecks Performance würde ich mich freuen!
-
Ich komm vielleicht auch mal wieder mit. Auch wenn ich zur Zeit null Bock auf P3D habe.
Vielleicht ist KuMi eine gute Therapie!
-
Schöne Shots, aber was du da im ersten Shot in Photoshop angestellt hast, ist schon Augenvergewaltigung.
-
The Blue Van heißen jetzt the Van und sind aber immer noch geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was für Freunde von Tame Impala, Temples, Vryll Society u.v.m.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was aus Jakarta...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice. Der steht auch auf meiner Liste!
-
Wer das Portfolio von Just Flight kennt weiß, dass sich die Londoner Firma gerne auf alte Damen stürzt. Die Comet, die VC10 und die Hawker sind da prominente Beispiele.
Jetzt haben sich die Briten entschieden, mal an einer grazilen Französin herumzufummeln:
Le Sud Caravelle, ulalalaaaaa.....
Auf Facebook gibt's erste Vorschau-Shots.
Wie immer wird es ein Feierabendflieger, der in Ästhetik und Systemtiefe zwar nicht in der ersten Liga spielen wird,
dennoch nett anzusehen ist.

-
Ach ja....ein Winterausflug...erm...Moment mal...Was'n das für ne Flamme im Spiegel? Der Dogfight war doch erfolgreich...

Whooopsiii....O_o

Wie konnte denn das passieren?

Naja...Hunde beißen...

-
Kleine Abfangtour. Eine feindliche Maschine hat sich in den Luftraum geschlichen und muss abgefangen werden.
Und wie machen wir das am Besten? Radar aus und zwischen den Bergen anschleichen, JTAC gibt Vektoren.
BRA at 164 for 12, flanking...

Fox 2...splash...

Und Rückweg...

"check gear, rwy 33, cleared to land..."

-
Thx, werde ich gleich mal ansehen..
-
Na FS98 Feeling hat ja auch was
Stimmt, aber was soll man auch sonst machen....
-
Hm. Kann natürlich an vielen Faktoren hängen.
Wetter, Szenerie, Tageszeit, was läuft im Hintergrund, etc. etc. etc...
Vielleicht kommt bei mir ja auch noch der Flug, wo das Floodlight dei Frames runterzieht.
Gestern in der Dunkelheit von Gatwick nach Glasgow habe ich zumindest keine Unterschiede gemerkt.
Ich muss auch sagen, dass das P3D4.2-Update beim Dynamic Lighting wirklich fruchtet, zumindest was die Frames angeht.
Eigentlich schaue ich gar nicht so akribisch nach den Frames. Was bei mir zählt ist, wie flüssig ich mich mit TrackIR umsehen kann.
Seit den Updates läuft es flüssiger.
Frank K Vielleicht die spotlights nochmal installieren? Wird wahrscheinlich aber auch nichts bringen...
-
Weiß ich nicht.
Ich hab die Asus 1070, dafür ne langsame CPU....
-
hast Du Unterschiede mit und ohne Floodlight?
Also ich habe nichts gemerkt.
Bei mir gehts zwar eigentlich generell mit der Performance (20-30fps) und läuft smooth. Ich habe beim FSLabs aber generell das Problem, dass im decent Autogen & die Groundtexturen sehr langsam laden.
Das habe ich auch. Liegt an der Prozessorauslastung glaube ich. Ab ungefähr 210 IAS kommt der Rechner nicht mehr mit, für das überflogene Gebiet Autogen und Co darzustellen. Wenn ich aber im 10 NM Final bin ist alles wieder da, daher kann ich ein Auge zudrücken. Und es ist wirklich nur beim FSLabs so, die PMDG747 macht keine Probleme.
-
Ich habe jetzt auch geupdatet. Und siehe da: 7 Frames mehr auf meiner Standardstrecke LGW-GLA. Geil!
-
Lecker lecker lecker....Sieht nach 4 Semstern F/A-18-Proseminar aus, bevor man das Ding richtig nutzen kann.
-
Drangsal zieht sein Achziger-Jahre-Ding echt durch, jetzt mit musikalischer Ärzte-Brille.
Auch wenn das zu viel Pop für meinen Geschmack ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frank, es ist nicht WAS du schreibst, es ist WIE du es schreibst.
Und Artur : „Rassistischer Depp“ ist auch nicht gerade ohne. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Daher: regel das per PN.
So. Ich muss den Airbus jetzt auch mal updaten. Dann kann ich vielleicht auch mal wirklich was zum Topic beitragen und muss euch nicht nur auf die Finger klopfen...
-
Glückwunsch. Kommst dir jetzt bestimmt wie Robin Hood vor...