Hat sich ATC gemeldet?
Beiträge von Boeingman
-
-
Beim Höhepunkt pausieren....sososo....

-
Machste die Touchdown Screenshots mit der Replay-Funktion? Wäre mir zu haarig im Flare nen Shot zu machen...
-
Au jaaaa! Der BA-Vogel vor kurzen in Austin sah schon sehr lecker aus!
-
Ein paar Shots der vergangenen Tag...
Wegen Performance und dem FSLabs hatte ich ja erst die Hosen voll, aber jetzt läuft es ganz flüssig - frei nach Breitner....Update sei Dank.

Bordooooooooooo......

IVAO-Traffic überholt auf FL410...

Anflug auf Verona - hier werden Sie geholfen.

Sexy Hexy im Rampenlicht.

Endlich wieder Frühling!

-
Ich habe Urlaub. Daher sehr wahrscheinlich für etwas längeres zu haben.
Astreine Präse!!

-
Hat Spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten...
-
FYI: Ich hab gestern einen Testflug gemacht. Die Szenerie funzt 1A im P3Dv4 mit Dynamic Lighting...
-
Jupp-GAF310 Zeitumstellung nicht vergessen!
Wollte aus Stuggi kommen, sind aber nur 40 min, daher mein Plänchen für Morgen:
(FPL-EWG4W-IS
-A320/M-SDE2E3FGHIJ1RWXYZ/H
-EDDP1850
-N0430F370 GOLAT T202 TABAT M736 AKOSI UM736 RDG/N0429F380 UM736 DOSEL DCT
TULSI/N0429F370 UM736 OLPIX M736 OZE T897 IDREK
L615 NEVNI-LIPO0106 LIPX
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1S2 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/180328 REG/DABFO
EET/EDUU0010 LOVV0038 LIMM0043
SEL/ADFH CODE/3C48CF RVR/75 OPR/EWE PER/C
RMK/TCAS
-E/0159)
-
Ach komm, das sind 60fpm und 3600 fph!!!!!!
-
-
Das sieht schon mega geil aus und ist einfach die Zukunft. Leider aber auch eine hohe Menge an Daten, die da auf die SSD wollen.
-
Über Erfahrungsberichte zwecks Performance würde ich mich freuen!
-
Ich komm vielleicht auch mal wieder mit. Auch wenn ich zur Zeit null Bock auf P3D habe.
Vielleicht ist KuMi eine gute Therapie!
-
Schöne Shots, aber was du da im ersten Shot in Photoshop angestellt hast, ist schon Augenvergewaltigung.
-
The Blue Van heißen jetzt the Van und sind aber immer noch geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was für Freunde von Tame Impala, Temples, Vryll Society u.v.m.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was aus Jakarta...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice. Der steht auch auf meiner Liste!
-
Wer das Portfolio von Just Flight kennt weiß, dass sich die Londoner Firma gerne auf alte Damen stürzt. Die Comet, die VC10 und die Hawker sind da prominente Beispiele.
Jetzt haben sich die Briten entschieden, mal an einer grazilen Französin herumzufummeln:
Le Sud Caravelle, ulalalaaaaa.....
Auf Facebook gibt's erste Vorschau-Shots.
Wie immer wird es ein Feierabendflieger, der in Ästhetik und Systemtiefe zwar nicht in der ersten Liga spielen wird,
dennoch nett anzusehen ist.

-
Ach ja....ein Winterausflug...erm...Moment mal...Was'n das für ne Flamme im Spiegel? Der Dogfight war doch erfolgreich...

Whooopsiii....O_o

Wie konnte denn das passieren?

Naja...Hunde beißen...