Beiträge von Boeingman
-
-
Wollte gerade testen. Das gute alte Flight1-FMC aus der Dreamfleet, das ja auch in das Eurowingspaket eingebaut wurde, funktioniert leider nicht. Irgendein Directx-Fehler. Somit fällt die Dreamfleet 737 auch aus. Das ist jetzt natürlich doof. Aber ich werde bestimmt noch einen FS2002-Flieger an den Start bekommen, der mich nach Timbuktu bringt. Hauptsache FMC. Vielleicht sogar der gute PSS-Airbus. Wenn ich die CD in der Garage finde...
-
Ich komm mit dem FS2002 und dem Eurowings A319 mit Boeing FMC. Kein Witz.
-
Frank schreibt. Artur muss sofot schnippisch antworten. In jedem Thread. Immer.
-
Gents,
I'd personally LOVE to do one of the 170-190 series and/or the new C-series.
Our schedule is pretty heavy with the 747-8, and even when we get that one released, we will still be pretty MAX'd out...
Hard to keep up with it all..
Wow ne 737MAX....

-
Glückwunsch Jü, es ist bereits nach halb zehn am Donnerstag und noch keine neue Desti da. Denkt doch einer mal bitte an Jupps Gesundeheit...
Man man man...
-
Yep, das geht.
-
Reinhard ist wie Muffi bei den Schlümpfen. Immer nur am Meckern und Schimpfen.

-
Schade, aber man sieht es ja an der Landkarte: Afrika scheint für Entwickler nichts zu sein.
Aber wir haben ja Magnus.
-
Bin wahrscheinlich in einer Galaxy, far far away, daher viel Spaß morsche!
-
Sieht schon gut aus. Wenn es mit AS2016 und ASCA funktioniert, sprich die Texturen im Sim dynamisch verändert werden, bin ich vielleicht dabei.
-
Nice! Auch wenn es die Systemtiefe eines Trikes haben wird.
-
Also bei der Linse machst du nichts falsch.
-
Klingt komisch. Also wenn gar nichts funktioniert, dann ist vielleicht bei der Installation etwas schiefgelaufen.
-
-
Bleibt nett zu einander, ja? Ist hier nicht die Poltikecke.
-
Panair do Brasil gearmed!
-
Ist das brutal. Einfach grausam. Stehste morgens auf, hast abends kein Job mehr.
Fuck man!
-
Viel Spaß euch.
Ich hatte heute den letzten von drei Pitches in zwei Wochen, daher bin ich nur noch reif für ne pünktliche Landung aufm Sofa. (Mimimimimi, ich weiß)
Daher: Such was Gescheites raus, Knöpfchendrücker !
-
Freu mich schon auf den Finki-KuMi.