Ich habe gehört, es sollen bald noch mehr Lear-Shots folgen...
Beiträge von Boeingman
-
-
Letztes Jahr gabs die Connie an Weihnachten, dieses Jahr die Maddog?
-
Abstürzen tut er aber nur bei den Kneipentouren
Achtung, du wirfst Pflastersteine ausm Glashaus!
-
Geil. Jetzt mit Zeit-Abo.
Kann man mit dem Printer auch PDFs drucken? Das wäre doch geil.
Und wehe in dem Kaffebecher ist Kaffee mit Zucker. Ekelhaft.
-
Kann ich zustimmen. Ich habe ja auch nen älteren Rechner und der P3Dv4 lief trotzdem besser als der P3Dv3.
Nur bei Dynamic Lighting hat meine Grafigkarte den Po zugekniffen und die Frames gingen in den Keller,
daher habe ich mir ne neue besorgt.
-
Schade schade schade. Bin leider in Berlin.
-
Netter KuMi, astreines ATC Matthias !
-
Da ich die GTN-bedingten Flusi-Crashs ausmerzen konnte, schließe ich mich mal der Militär- und VIP-Fliegerei an und komme mit der Columbine II aus der Wüste:
-
Was will man auf Helgoland? Außer ein paar Touch'n'Goes mit der 732 zu fliegen?
-
Die Dash im P3Dv4, einfach genial. Ich frage mich wirklich, wie die Entwickler es schaffen, die Frame so genial zu lassen. Ich meine, das Ding rennt besser als die Standard-Flieger. Wahnsinn. 30 Frames, egal wie hoch man die Grafik schraubt. Und meine CPU kommt ohne Probleme mit.
LDZD-LDSP

Vidimo se, Zadar.

Otok Cres.

I tu smo...

-
Und der Bruder kommt mit dem neusten Video.
Aus dem King Tut's Wah Wah Hut, genau dort, wo Allan McGee damals Oasis bei Creation aufgenommen hat.
Mad for it!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach zwei mittelmäßigen Alben bin ich doch überrascht.
Aber okay, wer David Holmes als Produzent hat, muss nichts befürchten.
Primal Scream und Steven Soderbergh gefällt das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HGich. T???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GEILE DESTINATION!!
-
Später Feierabend plus Kinder baden plus Vorlesen plus Kinder ins Bett bringen kostet Zeit....(FPL-BAW265-IN-CONI/M-SDFY/A-URMG1950-K0424F140 NASTA3 NASTA R227 TERLO TERL4R-URMM0101 URMN-DOF/171122 REG/GAHEL RVR/550 PER/B RMK/KUMI FUEL TO NOISE CONVERTION IN PROGRESS-E/0201)Wird nichts mehr...GTN zickt.
Viel Spaß euch!

-
Ich komm wahrscheinlich mit Konstellationsky oder Douglanov DC-Schest von irgendnem Bauernhof nach Mineralwasser.
Mal sehen was so in der Umgebung liegt.
Aber da wird mir die Landung dann schon etwas zu heikel, wenn von hinten die B747 anrückt...
Du, wenn Eik hinter dir ist musst du dir keine Sorgen machen.
Der fliegt immer VREF -5...

-
-
Auch wenn der Pilot ein wenig seltsam pilotiert, ist das Video der Burner.
Leck mich an den Socken, was für ein geiles Teil!!!!!! Das hätte ich nie erwartet. -
ps. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Editierfunktion ausgeschaltet ist?
Yep. Editier-Orgien einiger Nutzer.
Daher: Vorschau nutzen. Und kleine Rechtschreibfehler sind kein Problem. Ich nutze sie auch gerne.
Ich glaube, ein nicht zu unterschlagender Aspekt: Genau jene Ü30-Zielgruppe ist wesentlich kaufkräftiger und nicht so limitiert in ihrem Umgang mit Geld. Ich denke, da fällt nicht so viel Software vom LKW runter und es wird nicht jeder Kauf ne Woche abgewogen.
Guter Punkt. Deswegen macht FSLabs ja auch die Email-Erhebung.
-
Die Zielgruppen sind ja tatsächlich so etwas von unterschiedlich. Ich kann das ja auch nachvollziehen, dass wirklich technikaffine "hardcore" Simmer ein großes Interesse verspüren, mit herausfordernden Fliegern umzugehen. Ein bisschen so wie Oldtimer-Liebhaber.
Es würde mich echt mal eine Zielgruppenanalyse von Flightsimmern interessieren. Denn wenn mich mein Blick in diverse Foren nicht täuscht, scheint die Flusiszene echt älter zu werden.
-
stimmt, ... heimlich am testen am tun:

Dieses ServInfo-Bild im Windows-XP Style. Geil Jupp, geil.