der absolute Oberburner!!!!!!!!!!
Wer ist der geile Typ mit dem Weizen?
der absolute Oberburner!!!!!!!!!!
Wer ist der geile Typ mit dem Weizen?
Diagonal statt gerade meine ich oder umgekehrt.
Yep. Die 40er Position sind jetzt gerade, also rechtwinkling zum Terminal.
Die Entwickler haben vielleicht die Parkpositionen neu durchnumeriert - Aber ich schimpfe auch nur auf Grund von Screenshots aus anderen Foren.
P.S. Es ist halt eine kostenpflichtige Konvertierung. Das Layout des Flughafens samt falscher Parkposition ist noch von 2011, als die FS9/FSX-Version raus kam. Sprich hier wurde nichts geupdatet. Aerosoft macht aber schön die Hand auf und lässt sich dafür 5€ geben. Rainer hats for free kompatibel gemacht.
Moment ich teste mal:
Ääähhh iiihhh Aerosoft.
Nö, geht noch!
Ääähhh iiihhh Aerosoft Airbus.
YES!!!!!!!!!!!!
Rechne das mal in DM um.
Hahahahahahaha......Sorry, aber das musste ich jetzt echt lachen. Rechne es doch gleich in italiensche Lire um. Dann bekommst wenigstens ordentlich Nullen.
Aber ey, teuer ist die Szenerie schon, da hat Reinhard schon recht.
Erste Cockpit-Bilder aus dem v4
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…20-x-in-p3d-v4/
Man beachte die FIX INFO Page und den SEC FPLN
Und daher wird Gyros wieder Kohle verlangen.
...und du Kartoffel wirst es bezahlen. ![]()
Ich komm aus Gatwick als BAW1CC...
Es gab ja irgendeinen Zeitpunkt, an dem es auf einmal nicht mehr ging.
Daher die Frage: Was hast du gemacht, installiert, geändert?
Ich bin auch am Start!
Der Martin Dein Tipp war Gold wert. Funzt alles prima.
...heute war ein bisserl PTA und Reshade tweaken angesagt....

Endlich hat das VC ordentliches Licht und die Tiefen passen auch...

Noch ein bisserl muss ich tweaken...

Hatte auch das Problem! Es liegt am Simstarter. Bitte mal in Programmstart im SNG die P3D exe löschen und dann zur Verknüpfung vom Sim legen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Au super, werde ich heute Abend gleich testen. Der Vorschlag existiert ja auch im ORBX-Forum.
Hi Kai,
danke für dein Feedback. Okay, meine Tests waren gestern Abend, dann werde ich das heute Abend mal checken.
Ich habe gerade auch gesehen, dass im ORBX-Forum immer eine aktuelle Objectflow.dll bereit gehalten wird...
Die CTDs scheinen ja ein häufiges Problem zu sein, ich denke das wird sich aber schon noch alles einpendeln.
Hast du auch so große Problem mit OF2?
Wenn ich in FTX-Central in den Settings OF2 aktivieren, kann ich keinen Flug laden. Der P3Dv4 beendet sofort, egal auf welchem Flughafen und mit welcher Maschine. Wenn ich es deaktiviere, funktioniert alles.
Immer in der Fehlermeldung: ai_player.dll
Naja, man wurde ja gewarnt und solange man es deaktivieren kann, beschwere ich mich nicht.
Hammer Bilder Max, auch wenn dein BMEP-Wert im Cruise echt sehr sportlich ist.

Der AFE macht das ganze dann doch recht entspannt und der Autopilot tut seinen Rest

S:\P3Dv4\Ecosystem\Aerosoft\Digital Aviation CRJ\PFPX
Jupp fliegt eh wieder Schlangelinien.
Grüße aus'm Gaisburger Marschland.