Beiträge von Boeingman
-
-
Es gab ja irgendeinen Zeitpunkt, an dem es auf einmal nicht mehr ging.
Daher die Frage: Was hast du gemacht, installiert, geändert?
-
Ich bin auch am Start!
-
Der Martin Dein Tipp war Gold wert. Funzt alles prima.
-
...heute war ein bisserl PTA und Reshade tweaken angesagt....

Endlich hat das VC ordentliches Licht und die Tiefen passen auch...

Noch ein bisserl muss ich tweaken...

-
Hatte auch das Problem! Es liegt am Simstarter. Bitte mal in Programmstart im SNG die P3D exe löschen und dann zur Verknüpfung vom Sim legen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Au super, werde ich heute Abend gleich testen. Der Vorschlag existiert ja auch im ORBX-Forum.
-
Hi Kai,
danke für dein Feedback. Okay, meine Tests waren gestern Abend, dann werde ich das heute Abend mal checken.
Ich habe gerade auch gesehen, dass im ORBX-Forum immer eine aktuelle Objectflow.dll bereit gehalten wird...
Die CTDs scheinen ja ein häufiges Problem zu sein, ich denke das wird sich aber schon noch alles einpendeln.
-
Hast du auch so große Problem mit OF2?
Wenn ich in FTX-Central in den Settings OF2 aktivieren, kann ich keinen Flug laden. Der P3Dv4 beendet sofort, egal auf welchem Flughafen und mit welcher Maschine. Wenn ich es deaktiviere, funktioniert alles.
Immer in der Fehlermeldung: ai_player.dll
Naja, man wurde ja gewarnt und solange man es deaktivieren kann, beschwere ich mich nicht.
-
Hammer Bilder Max, auch wenn dein BMEP-Wert im Cruise echt sehr sportlich ist.

Der AFE macht das ganze dann doch recht entspannt und der Autopilot tut seinen Rest

-
S:\P3Dv4\Ecosystem\Aerosoft\Digital Aviation CRJ\PFPX
-
Jupp fliegt eh wieder Schlangelinien.
Grüße aus'm Gaisburger Marschland.
-
Garage. Garage. Garage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja. Sie treten auch live so auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil. Die Lichter sind noch aus dem FS2004, oder?
-
Krass. Mai 2009 wurde das Projekt angekündigt. Damals war ich noch im Studium undhabe meine Frau erst ein paar Monate später kennengelernt.
Tja. Wie sicht Zeiten ändern...
-
Des isch aber ein CRJ1000, Kerle
Ha scheißele Her Eisele...
-
Oh jaaaa. Gleich mal CTN/Air Nostrum fliegen!
-
Hammer Stefan. Einfach hammer.
-
Ja schon aber dafür gibt es in FSUIPC "aircraft specific" den Haken oben (oder so ähnlich), dann kommt based on... Und dann kannst Du das nur für das spezifische Addon einstellen. Wird nur aufgerufen, wenn auch der Flieger aufgerufen wird.
Weiß ich doch. Ich rede aber davon, das man manche Achsen- zum Beispiel beim FSLabs - im Sim belegen muss. Nicht in FSUIPC.
-
Kannst Du über FSUIPC für jedes Flugzeug machen, oder über Spad Next falls Saiteknutzer
Jein, FSUIPC ist klar, mach ich auch schon - aber ich lade auch viele Controller-Einstellungen über die Import-Export-Funktion des P3D.
Frag nicht warum, ist ne lange Geschichte - liegt vor allem an den Addons. Manche bestehen auf eine Achsenbelegung im Sim, andere sind großzügiger.
-
warum eigentlich? Im V4 habe ich dank 64Bit keine Sorgen alle Szenerien live zu lassen.
Genau, wie Rainer schon anspricht: Kürzere Ladezeiten bei Szenerien, aber vor allem für mich ganz wichtig: Unterschiedliche Sim- und Grafikeinstlellungen, was Autogen und AI-Verkehr usw angeht.
Wenn ich zum Beispiel mit den A2A-Sachen unterwegs bin, kann ich ruhig die Einstellungen hochschrauben, bei der 747 - und wenn dann der FSLabs kommt wahrscheinlich erst recht - lass ich die Regler eher im Mittelfeld.
Hier will ich nicht jedesmal den Flusi manuell einstellen müssen.
Was noch super wäre für den Simstarter wäre, wenn man auch noch Controller-Profile gleich mitladen könnte.