Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • werde berichten.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Kurzer Bericht.


    PMDG 737 800 WL -- EDDP DD -- Dunkelheit -- ca. 2 -3 Frames Verlust

    PMDG 737 800 WL -- EDDP DD -- Dunkelheit -- GSX -- 7 bis 9 Frames Verlust je Blickwinkel Aussensicht-- im VC 1 bis 2 Frames Verlust.


    Getestet mit 28 Frames gelockt.


    Mit meiner alten GTX 970 hatte ich teilweise nur 6 bis 8 Frames von gelockten 28 !!

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • bitte gerne.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Zotac Geforce GTX 1070 Mini aktuell zwischen 430,00 € und 440,00 €

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Gerade die Mittelklasse Grafikkarten sind wegen des Ethereum Mining Boom zur Zeit unverhältnismäßig teuer. Die Highend Modelle eignen sich wegen der schlechteren Effizienz weniger zum Farmen und sind daher vom Preisanstieg kaum betroffen.

    • Offizieller Beitrag

    2025 erst?

    Frank, mein Lieber. Es ist schon irgendwie anstrengend. Auch wenn man versucht, deine Posts zu überlesen. Denn schon beim ursprünglichen Release der Kiste hast du gemeckert und gemotzt, dass sich die Balken bieten. Und den Vogel dann doch gekauft.

    Jetzt machst du es wieder so. "Wann ist der Gyros fertig", "Der Souflaki braucht noch" usw.... Irgendwie auch nicht wirklich lustig.

    Übrigens, hast du das Video gesehen? Da geht's um mehr als nette Bilderchen. Ich begrüße es, dass die Entwickler den Anspruch haben, einen sehr realistischen Airbus auf den Markt zu bringen. Wenn es jetzt noch dauert, was soll's?

    • Offizieller Beitrag

    Yo, Allda, chill mal dein Leben.

    Mit Kontra kannst du aber auch nicht wirklich umgehen, oder?

    Grundsatz eines jeden Forums ist doch die Diskussion.

    Ihr seit echt manchmal wie die Kinder

    Gerne, aber dann darfste mit uns gleich in den Bälleraum, denn dein hysterischer Post ist jetzt auch nicht aus dem Erwachsenen-Handbuch.

    Verbietet Ihr mir den Mund hier im Forum?

    Sage ich an welcher Stelle?

    Julius, .... , erst mal sorry das ich Euch nerve

    Ey Frank, mich nervst du (Frank) nicht. Dein FSLabs-Gehate (yo, maaaaaan) aber. Und dazu kann ich doch was schreiben, oder? Oder verbietest du mir den Mund?


    So und jetzt weitermachen.

    Dass Randazzo so schnell in den V4 konvertiert ist, gleicht in der Tat einem Wunder.

    Aber wissen wir, welche Programmierung PMDG und FSLabs zu Grunde liegt? Wahrscheinlich liegt da bei FSLabs der Hase im Pfeffer.

  • Es ging darum das ich den FSLabs zu teuer für zu wenig Qualität finde; das der Gieche nicht aus dem Quark kommt. Dann habe ich Artur Digga genannt, das wieder rum wurde als Beleidigung gewertet und mein FSLabs Bashing geht allen auf die Nerven. Als ich alle ins Bett schicken wollte ohne Spielzeug, kam der Vorwurf des Verbots der Meinungsfreiheit. Ich bot dann nach soviel Unsinn; da weder das Wort Digga eine Beleidigung ist, noch der Spaß jemanden ins Bett zu schicken ein Verbot der Meinungsäußerung; an man möge mich dem Forum verweisen.

    So Rafi, also nix verpasst nur der anormale Dünschiss

    "Das der Gieche nicht aus dem Quark kommt." Das ist ja nur einer deiner zahlreichen Sprüche und genau bei diesen Punkten fangen Vorurteile und Rassismus an und endet Meinungsfreiheit. Und wenn es noch kein Rassismus ist, dann zumindest bildungsfernes Sterotypen gebashe auf unterstem Niveau.


    Das Du hier so oft aneckst sollte Dir doch mal zu denken geben. Es ist auch nicht was Du sagst, sondern häufig wie Du es sagst. Wenn Du Kritik üben möchtest, dann versuche doch einfach mal konstruktive Kritik auszuüben, die sachlich ist und nicht auf Stammtischniveau.


    ps. Du kommst ja aus der Heide und nicht aus Hamburg deswegen noch einmal zur Aufklärung: Das Wort Digga ist die persönliche Ansprache von nahestehenden Personen in der Jungendsprache. Genauso wie Bro oder in Amerika unter Afroamerikanern das N-Wort. Ich bezweifle sehr sehr stark das Du diese persönliche Verbundenheit zu Artur oder sonst wem hier hast, dass es Dir erlauben würde dieses Wort geeignet Ansprache zu nutzen. Gehe doch mal auf die Straße und quatsche jemanden damit an. Je nach Stadtteil wirst alles aber kein positives Feedback erhalten.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009