Das ist natürlich Geschmackssache.
Ich nutzt das PTA-Tool mit diesen Shaders (Low-Contrast-Presets), ohne Re-Shade.
Das ist natürlich Geschmackssache.
Ich nutzt das PTA-Tool mit diesen Shaders (Low-Contrast-Presets), ohne Re-Shade.
Reflexionen, Bloom, usw...
Klar, Strokes sind live sensationell. Valensi und Hammond Jr., was für geile Gitarristen..
Nur Julian Casablancas wurde halt irgendwann zu abgedreht.
Gut, bei dir sieht auch der Sim zum Brechen aus. Da kann's schon mal passieren, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Aber ist er echt so halbgar? Mit Random Failures kann man sehr viel Spaß haben in dem Bus.
Aber hey, lassen wir doch am besten gleich die Diskussion. Hatten wir ja schon vor ein paar Wochen alles.
Irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker.
Okay, also das F35-Video lässt jetzt gegenüber meinem Sim keine Unterschiede sehen. Die Draw-Range des Autogen ist in dem Video immer noch sehr gering und sonst sieht man eben eine handwerklich gute Airport-Szenerie. Mal warten, bis brauchbare Videos vorliegen.
Was nett ist: Dass Objekte sich gegenseitig beleuchten können. Aber wie lange dauert es, bis alle Szenerien-Hersteller das auch sinnvoll umsetzen für Flutlichter etc.? Und Toll das GSX es gleich eingebaut hat, sonst aber mit keiner wirklichen Innovation um die Ecke kommt.
Ich glaube auf einer neuen 500GB SSD macht sich P3DV4 erst mal gut im Parallelbetrieb.
Gestern hin...
BA9034
LHR-KEF

kurz vor 3, 2, 1, Noise...
Bis Mach 1.7 mit Bunsenbrenner...

Approaching BIKF...

und heute zurück.
BA9035
KEF-LHR

Die Sonne geht schneller unter, neue Shader machen den Rest für's Auge.

OCK2C mit Holding und Stoppuhr...

Final, die Nase zum Himmel...

Willkommen zurück...

Ich glaube, ich komm mal zum KuMi mit dem Teil.
Dann musst du hungern...
Habe heute morgen den guten alten Concorde-Claim "Arrive before you leave" in die Tat umgesetzt.
Leider war meine Screenshot-Taste falsch belegt, daher nur Bilder vom Anflug, der Kampf mit dem CG konnte daher nicht festgehalten werden...
Ich glaube, auf einer Ölplattform wird weniger rumgepumpt als auf der Concorde...
Im Descend: Wir fliegen die OAD im Landor-Look, die OAD ist heute in New York zu besichtigen.
Der Descend ist eigentlich sehr entspannt. Einfach mit 350 IAS aus FL570 der Erde entgegen fallen und der Mach-Zahl beim Schrumpfen zu sehen...

Und wenn wir in der Terminal Area und unter 260 Knoten sind darf auch die Nase runter. Leider ohne Aussicht, da New York einen wolkigen Frühmorgen mitgebracht hat...

Sie ist einfach eine elegante Dame.

Bei Anfug wird immer wieder klar, warum die Nase gesenkt werden muss.

Nach den Landung gehen die 2 und 3 aus, jetzt sind wir ja auch rund 75 Tonnen leichter...

Terminal 7, Gate 3, wo die Concorde sicher vermisst wird.

Bin mit 1,4GB freiem VAS gelandet. Pervers FSLAbs, pervers!
Heiligs Blechle!
Basel finde ich super!
Cool. Die Concorde freut sich.
Beim Kok holt sich Lockheed auch nur Tipps ab, wie man ein angekündigtes Produkt möglichst lange rauszögern kann.
Das war ein klasse KuMi gestern, ATC war super. Total entspannt und professionell!
Gut, dass ich doch mitgeflogen bin.
(FPL-BEE7LW-IS
-DH8D/M
-SDFGRY/H
-EGPE1840
-N0321F240 DCT RIMOL N560 GOW/N0320F230 L612 LAKEY
-EGCC0106 EGGP
-PBN/B2B3D2D3S2 DOF/170517 REG/GFLBC
EET/EGTT0042 RVR/300 ORGN/BEE PER/C
RMK/KUMI
-E/0203)
Probier einfach nochmal ein Autoland mit dem Bus.
Stümmt. Dash aus Aberdeen oder so. Mal sehen.
Also ich bin echt am Grübeln...das Wetter ist so verdammt gut, ich glaube das setze ich mich lieber mit Frauchen in den Garten...
keine Ahnung, wirft das ARCAS so aus...was weiß ich was damit gemeint ist...vielleicht freier Fall
Okay, vielleicht stimmt hier irgendwas nicht. Könnte ein FTX oder Meshproblem sein in Verbindung mit UK2000. Ich hatte vor kurzem nämlich in Glasgow das Problem, dass dort der Flieger immer 300 Fuß über Grund in der Luft stand. Egal auf welcher Parkposition oder an welchem Holdingpoint.
Ohaa...da hat er ans Single engine taxi procedure der EZY gedacht. Nicht schlecht!
Wo erkennst du das?
ZitatLanded in 2088 ft,
Wie hast du das hinbekommen? Edinbugh liegt doch auf ungefähr 140 Fuß, oder? Vielleicht ist hier irgendwas schief gegangen...