Beiträge von Boeingman

    Jo. Für mich ist ein Betatest die Prüfung, ob das Produkt auf den Markt kann. Und auf dem Markt sind eine Menge User mit GSX unterwegs.
    Man, Aerosoft bekleckert sich echt nicht mit Ruhm.

    Nice. Die SODE Integration ist super.


    Das Kollisionsmodell. Eigentlich cool. Muss man nochmal mehr aufpassen, wo man mit dem Flieger lang rollt.

    halte ich es für legitim, dass da auch mal neue Dinge ausprobiert werden.

    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Allerdings finde ich die Richtung, in die bei Memphis entwickelt wird, nicht die richtige.
    Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. KMEM sieht genial aus, auch ohne seine Goodies.


    Ich bin zum Beispiel als Online-Flieger ein großer Fan von statischen Fliegern. Das macht ORBX sehr gut. Denn dort steht nicht nur wie bei UK2000 ein Flieger, es steht auch die ganze Service-Flotte mit dabei. Und das macht den Airport unheimlich lebending. Memphis dagegen sieht mal wieder leer und verlassen aus.
    Man erinnere sich an EDDW von Oliver Papst damals im FS8 und FS9. Da war richtig was los am Flughafen.

    Wenn man Innovationen dermaßen kritisch gegenüber steht und schon zum jetzigen Stand durch ein solches Feature auf schlechte FPS-Werte, übermäßige VAS-Nutzung und sonstige Horrorszenarien im Flusi rückschließen kann, dann seid ihr schon mal klüger als viele andere Flusianten - die konnten sich jedenfalls in ihrem eigenen Flusi noch kein Bild von der Scenery und ihrer Performance machen, da sie noch nicht released ist.

    Wo ist hier denn bitte die Innovation? Es geht um Flugsimulation!
    Virtuelle Raumbesichtigungen habt ihr doch schon genug bei R6, oder? Vor allem könnt ihr da ja noch aktiv am Interior Design mitarbeiten.


    Oder wollt ihr bald auch die Nacht im Hotel und das Stewardess-Bumsen simuliert haben? Inklusive Mini-Bar?
    FlyTampon, TropicalJim und Sexy2Gate arbeiten bestimmt schon dran. :*


    Theoretisch könnten wir auch noch immer in 2D Cockpits fliegen, weil früher die ersten Virtual Cockpits auch nur "blöder Unsinn" waren. 2D Cockpit war doch so viel besser: Bessere Display, bessere Texturen, bessere Frames.....Wir können froh sein, dass sich der P3D so prächtig weiter entwickelt. Ich freue mich schon auf weitere "nächste" Schritte. Mal sehen was noch alles möglich sein wird.

    Stefan, ich glaub du weißt selbst, dass das kompletter Unsinn ist. So ein Vergleich hinkt gewaltig.
    Welchen Vorteil hast du auf FL240 mit der geilen Dash, wenn du vorher die Treppen vom Gate zum Wartebereich im virtuellen Airport hochgelatscht bist?
    Das virtuelle Cockpit ist eine visuelle Aufbesserung des virtuellen Flugerlebnisses. Und darum geht es mir. Darum werde ich das Wort "Schrott", "Humbug" und "Firlefanz" bei solchen Dingen wie in dem Video auch weiter verwenden.


    Aber vielleicht will es der Markt ja so. Irgendwie müssen sich die steigenden Preise ja rechtfertigen lassen. ORBX macht ja vor, wie es geht. Seilbahnen, bellende Hunde und kreisende Adler. DAS braucht man für Flugsimulation. :rolleyes:

    Ich geh schon mal Cola und Chips holen...

    +

    kommt noch...

    =


    Geile Flotte übrigens. Quasi mit der 744 Frankfurt - München pengen und dann schön mit der Twotter über den Atlantik.
    Verzurrmaterial für den Panda ist schon auf Amazon geordert.


    Besten Gruß


    CEO der Fliegenpilz VA. There's no better way to Pilz.

    Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
    Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen

    Täglich grüßt die Murmeltier Airways...



    Und hier hat Rafi recht:

    Das schöne ist, keiner von den Trilliarden mega VA CEO's hat sich nur ein anderes Posting hier durchgelesen, schon gar nicht die der anderen VA's. Spätestens dann wüsste man was Sache hier ist ...