Beiträge von Boeingman

Leute, sehr gut!

Matze, der alte Juwelier hat wieder schön ne Perlenkette aufgefädelt.
    Ich hatte das Laternchen. Aber es gibt ja Gott sei Dank Herren hier, die immer zu früh reindrücken wie's Hochwasser und daher das Privileg des Koch genießen.

Was störte: Ich bin vier bis fünf mal vom Server geflogen.
    Und das ILS hatte ein komisches Offset. Hat aber für CAT II gereicht.

Super KuMi!!

Yep, die PMDG muss denken, dass die Steuereingaben vom Flugsimulator kommen.
    Du kannst es aber auch so machen: Achsenzuweisung per FSUIPC und dann "Send as normal FS-Axis" (oder so ähnlich) im Dropdwon auswählen. Dadurch lassen sich die Achsen sehr gut per FSUIPC kalibrieren und du kannst darüber hinaus ein Profil benutzen.

Kann ich leider nicht lesen , da ich kein Zugang habe
    Wat steten da

Übrigens seitdem es keine Umschaltung mehr bei OrbX gibt, kann man sich auch die Verzeichnisse rippen und unter völlig anderem Namen als stinknormale Szenerie einbinden.
    Vielleicht für alle eine Überlegung wert, die Ihre alten V2 Installationen in trockene Tücher außerhalb des OrbX Verzeichnisses bringen wollen. Funktioniert auch wenn nix in der Registry steht. Im neuen Namen sollte dann aber weder FTX noch OrbX vorkommen ;)

Das ist ne geile Idee. Ich benenne es einfach in Geoszene England und Schottland um.

giphy.gif