Beiträge von Boeingman
-
-
-
Achtung Bilderflut. Es gibt eine sehr nette Freeware für Zagreb auf Avsim. Nachts hab ich sie schon getestet, heute war ein Test bei Tageslicht dran. Und siehe da: Für 0815-Default echt super. Und schonend für die Frames. Und wer Zagreb kennt, weiß, dass dort eh nicht viel los ist auf dem Vorfeld.
BAW48G/BA848
LHR-ZAGLos geht's. 09R in Heathrow, endlich mal keine Weltreise zur Threshold.

Bye Heathrow...

Bye London...

England leicht dunstig.

Wetterstudien. AS2016 scheint bei Türmen jetzt auch ein bisschen die Texturen zu variieren.

Kurz vor Ljubljana geht's runter.

Wir erreichen Zagreb. Der Save und dahinter der Sljeme, Zagrebs Hausberg und im Winter beliebtes Ski-Gebiet der Jugos.

Ein Wingview zurück nach Zagorje. Hier gibt's den besten Weißwein. Wird gerne oben auf dem Berg im kleinen Weinberghaus getrunken. Der Abgang in der Nacht ist dann hin und wieder sehr amüsant.

Folkore-Landschaft. Dort und gibt's Ferkel und selbstgemachten Fusel.

Final 23 nach Pleso. Ja ich weiß, Minimums vergessen. Aber für nen Samstagsflug mit gleichzeitigem Aufräumen und kruschteln geht das in Ordnung.

Bog ljudi!

Der Apron. Für Freeware absolut in Ordnung.

Auch der Sozi-Stil aus Ex-Jugo-Zeiten ist gut umgesetzt.

Wir parken.

Und hier noch ein paar Drohnen-Bilder. Das Gras ist zwar sehr grün, aber die Szenerie ist echt nett. Vor allem sehr KuMi-tauglich!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hier gibt's im 9Gag-Style noch ne Kartoffel. -
GYD-DXB

Wir machen kein Backtrack. TOPCAT sagt Flaps 3...

Rein nach Dubai. Mal nicht über DESDI..

Diesen Anflug hatte jeder schon....

Gute Nacht!

-
Kann es ein Joystick-Button im Default Setting sein, der irgendwie "aus Versehen" gedrückt wird und die Außenansicht wechselt?
-
Pixel-Werbung? Da ist das aber besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gemacht was im Forum steht? Vor jedem Start (!) Shaders löschen und AffinityMask Eintrag in die .cfg wirkte Wunder (bei mir). Ohne den Eintrag verliere ich beim Labs ungefähr 5-10 Frames.
Ok, vor jedem Flug? Das ist mir jetzt auch neu. Muss ich mal ausprobieren.
Der FSLabs zieht schon sehr an den Frames. Keine Ahnung natürlich, wie es im FSX ist... -
-
-
Deinstalliere AS2016 und schau ob das Problem weiter besteht.
-
Boah Leute die Desti ist ja echt am Arsch der Heide.
Das wird wohl nichts bei mir. Außer ich komm von einem Flugzeugträger. -
Installier nochmal AS2016 kurz neu als Admin. Klingt zwar nach aerosoft-Lösung, bringt aber vielleicht was. Ist immer meine Lösung wenn AS2016 zicken macht.
Gibt es vielleicht andere Übeltäter? Wetter-Radar-Addons oder irgenwas anderes? AddonManager vielleicht? -
Willst du den Wert über AS2016 ändern?
Also wenn du im P3D alles änderst, ist beim nächsten Start wieder alles verstellt?
-
Benutzt du Simstarter oder was ähnliches?
-
Bilder, die Aerosoft zum Schwitzen bringen.
EGKK-LIPX

EGKK-LDDU

-
-
Und wenn nicht bin ich ich beim KuMi raus ,

-
Hört sich vor allem anders an. Da ich die 737 jetzt nur als Passigier kenne, ist es natürlich schwer einzuschätzen, ob sie auch in echt so wie in dem Video klingt.
Doch wir haben hier Herren, die hin und wieder im Cockpit sind.Was sagt ihr? @Matthias @Rebhuhn @Speedbird 2652 @The Big Lebowski @gruenerdackel @Binford @corsair und vielleicht auch @Manuel
-
Ich lese bei den Features auch nichts, was eine große Änderung für meinen Nutzen wäre.
Außer, dass man Screenshots jetzt als JPEG abspeichern kann. -