http://www.rexsimulations.com/skyforce.pdf
Am Ende der verlinkten PDF warten Screenshots, die einen zum Sabbern bringen.
http://www.rexsimulations.com/skyforce.pdf
Am Ende der verlinkten PDF warten Screenshots, die einen zum Sabbern bringen.
zur Einstimmung.
goil, England. Will try to make it happen.
Geil. einfach nur geil.
No offense, aber geht heim ihr Knöpfchendrücker
Mal ne Frage, was spricht denn für das Update? Was läuft denn besser gegenüber 3.2?
Siehst du, wenn du auf den oben stehenden Link klickst.
A hotfix has been released for the Prepar3D v3.3 Client.
The v3.3.5 hotfix is available now and can be downloaded from your Downloads page.
This update only requires an update to the Client. See the Prepar3D v3 Download and Installation Directions for more details on how to quickly update. If this is your first time downloading v3.3, it is automatically included in the available downloads.
This hotfix corrects two major issues identified quickly after release:
- Third party scenery visual anomalies. Various visual artifacts, increased memory usage, and missing features.
- Multiplayer sessions only showing other players if they were the last to join.
Thank you to the community for assistance in identifying the issues and to third developers for providing more information.
The Prepar3D Team
Sieht geil aus.
ABER:
1. Wie tief werden die Frames sinken?
2. Handelt es sich doch nur um Texturen, oder?
3. Wie sieht es mit ASN aus? Ich dachte das Wetterprogramm definiert, wie und und wo die Wolken gesetzt werden. Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?
Leute, morgen geht's los!
Also tippen und mitmachen nicht vergessen:
Ne Constellation wäre ja wohl der absolute Ober-Burner.
Homo-Faber-Real-Ops mit Wüstenlandung.
Göverich pls...
- COMPANY POLICY GNSS/GPS APP AND RNAV (RNP) IS PROHIBITED TO USE
EVENTHOUGH FMC DATA BASE AND APP CHART ARE AVAILABLE.
...wer bis dahin den Schuss von LM nicht hört, ist bei mir raus, selbst wenn Sie meinen Heimatfluplatz entwickeln.
![]()
Yep. Es geht ja hier nicht nur um Kundenbindung - die Aerosoft ja eigentlich eh schnuppe ist - sonder darum, in der Zukunft überhaupt noch Produkte bieten zu können. Und wenn sie auf diesen Zug jetzt nicht aufspringen, wird es kritisch. Ich bin mal gespannt.
Gary Summons hat wenigstens die Eier zuzugeben, dass er aus Bequemlichkeit noch old-school entwickelt. Bei Aerosoft heißt es: Ihr Kunden seid selber Schuld, wenn ihr unsere Produkte mit dem neuesten Sim benutzt. Da kann man sich echt nur noch ans Hirn langen.
Aber wie ich schon weiter oben sagte: In der Not frisst der Teufel fliegen und der Kunde kauft Aerosoft. Solange Aerosoft keine Konkurrenz hat, wie bei Frankfurt zum Beispiel, sind ihnen die Bedürfnisse der Kunden auch egal.
Na klasse. Das gibt einen Update-Marathon.
Naja, ich bin bei UK2000 zuversichtlich.
Das sieht gut aus. Da sehen die Texturen auch so aus, als ob das Wetter eine Weile drüber ist. Sehr gut!
Sieht natürlich geil aus, aber ich frage mich, ob IFR-Flüge da ohne OOM funktionieren. FTX England kann man ja schön auslassen wenn man nach LHR, LCY oder LGW will.
VAS.....
![]()
http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=119535ich denke es iat wohl besser erst mal bei der3.2 zu bleiben und a bissle zu warten
Danke für den Hinweis.
Ist natürlich schwer abzuschätzen, welche Addons die Tpen benutzen. Einer redet von FTX Vector. Da kann man nur sagen: Selber schuld, dass er OOMs hat.
@simmershome: Rainer, was kannst du zum VAS sagen soweit?
Mit VAS habe ich kein Problem. Denn VAS ist sehr gut berechenbar. Je nach Addon kann man sehr gut vorraussagen, wann der P3D in die Knie geht.
Das große Problem bei mir sind mittlerweile die Bildwiederholraten bei miesem Wetter. Basti meinte gestern, das Rendern und AA bei Wolken seien ein großes Problem. Ich hoffe, dass in diese Richtung noch entwickelt wird und man endlich wieder flüssig durch Wolkenwände fliegen kann. Aber klar, mein System ist jetzt auch nicht mehr das schnellste.
ASN soll sich ranhalten. Sobald die das Update raushauen, werde ich updaten.
NIK-Filter meet P3D.
Was läuft bei FTX nicht?
Zitat
- Improved cloud rendering performance
Na dann bin ich mal gespannt.
Die Jetstream stellt sich etwas an, auf der Dichtehöhe
Mädchen...